junges Mädchen macht mich total heiss, obwohl ich in einer Beziehung bin!

16 Antworten

Na wenn die Kleine dich absichtlich so anmacht! Sie ist ein Schulmädchen, aber sich ihrer Reize sehr wohl bewusst - "Frühreif" vielleicht? Und ob du pädophil bist? Das denke ich nicht. Denn du wirst ja nicht ausschließlich auf junge, pubertierende Teenes stehen. Die Kleine hat ihre Reize an dir ausprobiert und du wärst kein Mann, wenn du nicht drauf reagieren würdest. das, was dich von einen Pädophilen unterscheidet, ist, dass du deine Gefühle im Zaum halten kannst. Und zu deiner Freundin - wenn es da sowieso schon immer Streit gibt? Bei jedem Streit bröckelt ein bisschen von der Liebe weg. So war es jedenfalls bei mir. Dann verweigert man sich körperlich und am Ende unterhält man sich auch nicht mehr, weil einem jedes Wort im Mund umgedreht wird oder neuer Streit entsteht. Vielleicht solltest du deine Beziehung mal überdenken und mal mit deiner Freundin reden? Die Eifersucht, die sie da an den tag legt ist ja extrem. Mich wundert, dass sie dem kleinen Mädchen nicht die Augen ausgekratzt hat!

Ich denke, dass das junge, flippige Mädchen Dir ganz einfach gezeigt hat, was Du verpasst. Du fühlst Dich sowieso schon eingeengt und sie hat Freiheit und Selbstbestimmung dargestellt. Mal ehrlich, Deine Beziehung ist schei*e. Absolut. Keinerlei Vertrauen und das ist eigentlich die Basis einer Beziehung. Schieß Deine Freundin ab, Du bist zu jung für sowas.

Lass lieber die Finger von ihr bevor du dich strafbar machst und du weist ja auch nicht ob sie das selbe empfindet wenn du auf Kinder stehst da gibt's auch Therapien

Also pädophil ist das nicht, keine Angst. Ich habe auch mal im Vollsuff irgendwo eine aufgegabelt, die war fast so groß wie ich (ich bin 1,90) und hat auch ausgesehen wie 20 oder so. Hat sich dann rausgestellt dass sie 14 war bin dann gegangen bevors zu spät war xD Das Alter siehst du denen heute echt nicht mehr an.

Pädophil ist ja wenn du gezielt auf kleine Kinder abgehst, wenn aber eine 14 Jährige aussieht wie eine erwachsene junge Frau, dann ist das was ganz anderes.

Zu deiner Freundin: Ich würde mit ihr das Gespräch suchen und falls das nicht fruchtet würde ich die Trennung in Kauf nehmen, andere Mütter haben auch schöne Töchter (auch in deinem Alter ;) mach dich nicht unglücklich!

Vor allem bin ich in einer Beziehung!! >

Aber ist diese Beziehung auch wirklich glücklich und zufrieden stellend? Du schreibst ja, dass sie dich einengt, dich kontrolliert. Dass du sogar nicht einmal mit deiner langjährigen Nachbarin etwas unternehmen darfst? Nicht einmal mit deinen Kumpels?

Dass du keine weiblichen Bekannte haben darfst? Sieht so eine glückliche Beziehung aus?

Hast du Freiräume? Suchst du ständig nach Ausreden oder versuchst du ständig, irgendwie deine Freundin zu besänftigen, musst du sie ab und an anlügen?

Dieses Mädchen hat in dir etwas wach gerufen, etwas, was dir fehlt. Freiheit, Selbstbestimmung, Spaß am Leben (alles was du nicht hast).

Du solltest gründlich über deine Beziehung nachdenken und dafür sorgen, dass du deine Freiräume zurück erhältst. Dass du auch mit deiner Nachbarin einen schönen Tag verbringen kannst, ohne dass deine Freundin dir deswegen Stress macht.

Ich persönlich könnte nicht in einer solchen Beziehung leben. Alles Gute und eine gute Lösung wünsche ich dir.