junges Mädchen macht mich total heiss, obwohl ich in einer Beziehung bin!

15 Antworten

Eine Vorstellung, die wir alle haben, ist: Wenn wir den oder die Richtige/n gefunden haben, dann interessieren uns andere nicht mehr. Das ist falsch. Selbst wenn man in einer guten Beziehung lebt, dann wird am Rande der eine oder andere Mensch auftauchen, den man interessant findet. Man kann viele Menschen lieben, aber nur mit einem in Beziehung sein. Diese Entscheidung muss man treffen.

Dass Dich also andere Frauen, bzw. ein Mädchen in dem Fall, anmachen, das ist normal. Jede Frau, die an Dir interessiert ist, kann Dich so heiß machen. Jede! Darüber musst Du Dir bewusst werden. Und so ganz standfest bist Du ja nicht. Man könnte also sagen, Deine Freundin kennt Dich und weiß darum. Doch im Grunde weiß jede Frau, welche Macht sie über Männer hat und viele setzen das ja auch ein, wenn auch so subtil, dass sie es hinterher selber leugnen können. Wir Frauen sind da Meister.

Wenn Du also mit Deiner Freundin in Beziehung sein willst, dann solltest Du, um Dich selbst zu schützen, Kontakte zu anderen "Feuergefahren" meiden. Du tust das für Dich, nicht für Deine Freundin. DU willst in Beziehung mit ihr sein. Du tust das mit dem Bewusstsein, dass Dein Kopf Deine Freundin liebt, Dein Penis aber alle Frauen begehrt. Wär das nicht so, würdest Du auch Deine Freundin nicht begehren. Und Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Du, wenn eine andere Frau Dich wirklich will Du "verlieren" wirst. Du hast keine Kontrolle, wenn Du unbewusst bist. Dein Unbewusstsein äußert sich darin, dass Du einer anderen Frau Zeit und Gelegenheiten einräumst, Dich zu erobern.

In Situationen, wo man das nicht kann, hat man ein Problem. Nimm einen Chef und seine Sekretärin. Ein klassisches Beispiel. Jeden Tag mit ihr zusammensein, das räumt ihr jede Menge Raum ein, um absolut subtil vorgehen zu können. Wenn sie ihn will. Sie spricht nicht mit dem Kopf des Mannes, der will ja nicht, sie "spricht" mit seinem Penis und dieser wird es merken, obwohl äusserlich gesehen gar nichts passiert. Er wird sie begehren und das wird immer stärker. Was soll er jetzt machen. Sie feuern? Warum? Tut sie ihre Arbeit nicht? Ist sie unpünktlich? Der Grund, ich fühle mich von ihr angezogen, der wird ihn nicht retten, obwohl es die Wahrheit ist. Und irgendwann wird er schwach, sie wird Möglichkeiten einräumen, und dann wird er denken, es ist von ihm aus gegangen und sich schuldig fühlen. Und jeder wird sagen, hier hat ein Chef seine Sekretärin vernascht. Na so etwas. Frau war ganz unschuldig, sie war ja nur seine Sekreätrin. Aber: Es herrschaft Damenwahl. Ob am Anfang oder zum Schluss: Es entscheidet die Frau, was passiert. (Wenn sie nicht vergewaltigt wurde.)

Mann und Frau sind wie Magneten, die sich zueinander hingezogen führen und der "Klebstoff" ist das Sexuelle. Das Spiel zwischen Mann und Frau ist trotz allem auch ein Machtspiel. Und je unbewusster man ist, desto mehr ist man einfach nur eine Figur, die hin- und hergeschoben wird.

Liebe Grüße

Ich hab mir jetzt ein paar deiner letzten Fragen reingezogen. Hallo?!? Du bist nicht in einer Beziehung, du steckst in einem finsteren Kerker, kein Wunder dass dich alles was auch nur annähernd nach Freiheit riecht gleich völlig wuschig macht. Um dich mal von deiner rosa Wolke bezüglich dieses Mädchens wieder runter zu holen: Bewerte diese Begegnung bitte nicht über, die Kleine hat gesehen wie du von Mutti an der Hand geführt wirst und dabei Stielaugen bekommst. Daraufhin hat sie mit dir gespielt und gefahrlos ihre Reize bis zum äußersten ausprobiert. Ran gelassen hätte sie dich nie (oder wenn hätte das einen sehr hohen Preis gehabt), vermutlich hat sie sich über dich halb tot gelacht. Das du auf ihre Reize angesprungen bist, hat nichts zu bedeuten, in der Sexualtiät geht viel über Schlüsselreize und die kann man auch in dem Alter schon kennen, es gibt genügend ''Lehrfilme'' im Internet. Sie hätte das natürlich nicht, hätte deine Freundin ihr nicht Sicherheit vermittelt dies gefahrlos tun zu können. Vor 3 Jahrzehnten hätte so ein grausames Spiel noch durchaus auf meinem eigenen Mist gewachsen sein können. Die Unterdrückung durch deine Freundin nimmt so langsam gefährliche Züge an, wie weit willst du es noch kommen lassen? Normalerweise wäre da dein Verstand eingesprungen und hätte gesagt ''hey, jetzt mal halblang, was kann das junge Ding denn von mir wollen, wieso macht die mich derart an'' und dann hättest du die Falle erkannt, aber du bist inzwischen so ausgehungert, dass du wirklich Scheuklappen trägst.

Ich schätze mal, dass du deswegen so reagiert hast, weil deine Freundin dich mehr oder weniger unterdrückt. Deine Reaktion könnte man auch als einen Schrei nach Freiheit werten, wenn ich jetz mal etwas philosophisch werde. Und sry, ich verstehe nicht, wie du dich so unterbuttern lässt. Wenn ein Partner den anderen so extrem kontrolliert....dann ist der Partner/die Partnerin nicht der/die Richtige

Analsex ohne anal?

Kann man Doggystyle auch Vaginal machen? Meine Freundin und ich sind uns unsicher ob wir es Anal machen sollen, aber wir beide finden es Total sexy wenn sie auf allen vieren mir den  hintern hinstreckt und ich hinter ihr stehe. Geht es auch Vaginal?

...zur Frage

Warum präsentieren manche mädchen ihren hintern immer so extrem?

Viele mädchen ziehen ne leggings an und nichts drüber nur weil sie ein knackigen hintern haben der sexy ist ( siehe bild ) aber was wollen sie damit erreichen

...zur Frage

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

Was bedeutet das bzw was soll ich tun dagegen?

Bei uns in der schule ist ein mädchen mit nem extrem sexy hintern den allen jungs hinter her schauen weil er rund und knackig ist und ich (auch junge ) wenn ich den hintern sehe bekomme ich sofort ein steifen ! Weil der einfach extrem sexy ist was soll ich dagegen tuhen bzw was heisst das ???

...zur Frage

Was haltet ihr davon - tanzen In der Beziehung?

Hallo

Ich bin 20 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich würde mich eher als zurückhaltend beschreiben habe auch kein Instagram Facebook oder sonst was. Ohne dass es eingebildet klingen soll bekomme ich trotzdem viele Komplimente und werde öfters angesprochen.
Ich war in meinem Leben ca 3 mal feiern.

Nun zur Geschichte.

Vor ca 5 Wochen war ich mit einer Freundin in einem Club. Sie hat keinen Freund. Wir haben zusammen getanzt und hatten viel Spaß. Sie wurde dann von einem jungen angesprochen und die beiden fingen an zusammen (eng) zutanzen. Seine Kumpels kamen dann und begannen ein Gespräch mit mir und wollten tanzen. Ich sagte dann ich habe keine Lust und habe einen Freund, blieb aber natürlich freundlich. Dann kam noch ein neuer Kumpel dazu mit dem ich mich etwas unterhielt. Er nahm dann meine Hand und drehte mich im Kreis und begann an mit mir zu tanzen ( normal). Ich tanzte dann mit ihm ein wenig ohne körperkontakt. Ein zweimal nahm er meine Hand und drehte mich darum. Und er kam mir auch ein-zweimal mit seinem
Körper nah an meinem. Es wurde aber nicht gegrapscht. Wenn er mit mir flirten wollte blockte ich direkt ab und gab Konter antworten. Was mich aber so aufregt war der „kurze“ körperkontakt. Seine Brust an meiner. Im Nachhinein stört mich das irg wie weil ich mich so verrückt mache.

Ich habe jetzt ein unfassbar schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und mache mich in meinem Kopf verrückt ob es Fremdgehen ist. Ich bin so eine Situation nicht gewohnt und gehe eig lieber den Kontakt zu anderen Männern aus dem Weg.  Meinem Freund will ich davon eig nichts erzählen weil ich die Geschichte dann so hochpushe und alles schlimmer wirkt als es ist.

Was sind eure Meinungen ? Findet ihr das schlimm ? Ist es Fremdgehen ?

Ich würde mich sehr über deine antwort/ Meinung freuen und bedanke mich jetzt schonmal für deine Zeit.

...zur Frage

Ist es normal das wenn ich ein sexy hintern der knackig ist in einer leggings oder jeans beim mädchen sehe ein ständer bekomme und ich mir ein runterholen will?

Auf den hintern ein runterholen will

Und wieso

Ist nicht bei mir so beim freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?