Junger Mann geht einfach nach zwei Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehe ich nicht so 77%
Sehe ich auch so 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich nicht so

Jeder ist in erster Linie nur für sich selbst verantwortlich. Wenn er sich nicht verabschieden möchte, ist das einzig und allein seine Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektmanager
Sehe ich nicht so

Hi, wenn ich lange Zeit irgendwo gearbeitet hätte und demnach Kollegen gut gekannt hätte, dann würde ich mich auch verabschieden.

Wenn ich aber bereits nach wenigen Tagen merke, das ist nix für mich, dann nicht unbedingt. Schließlich hat man in kurzer Zeit meist niemand richtig gut gekannt.

Ich sehe keinen Grund für eine "Verabschiedung" und noch weniger verstehe ich, daß man in diesem Zusammenhang nach der subjektiven Meinung Unbekannter fragt.

Die Kündigung reicht doch.

Sehe ich nicht so

Es war ihm halt nicht wichtig genug. Ist legitim. Außerdem muss er entscheiden, ob er sich verabschieden will oder nicht. Das geht niemand anderen was an.

Hätte ich vermutlich auch nicht gemacht. Aber mir sind Menschen ohnehin meist eher lästig.

Sehe ich nicht so

DAs ist doch keine Familie im Betrieb, wo man sich so verhalten müsste.

Ich finde, Du hast da eine falsche Vorstellung.