Gekündigt was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Auch wenn es in der Probezeit war, ist eine Kündigung wegen des Aussehens trotzdem eine Form der Diskriminierung. Und dass der Chef eine irrationale und unbegründete Angst einer anderen Mitarbeiterin als Grund angibt, ist unfassbar. Auch die Tatsache, dass sie dir nicht erlauben, dass Gespräch zu führen, denn eigentlich wäre das die Aufgabe des Chefs, hier zu vermitteln.

Es tut mir leid, dass dir so etwas widerfahren ist, aber vielleicht ist es besser, dort nicht zu arbeiten, wenn es so viele Idioten gibt. Es lohnt sich daher wohl nicht, gerichtlich dagegen vorzugehen, da es noch die Probezeit war und schriftlich wird man dir diesen Kündigungsgrund nicht geben, weil du dann etwas in der Hand hättest, wogegen du vorgehen könntest.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Gib nicht auf - such Die etwas Neues.

Viel Erfolg und auch Glück.

Bei einer Kündigung in der Probezeit kannst du leider wenig tun. Versuch positiv zu bleiben und dir einen neuen Job zu suchen. Vielleicht findest du ja sogar etwas, das mehr Spaß macht.

Alles gute für dich

Das ist ja merkwürdig. Würde mich auch interessieren, weswegen sie die Buxen voll hat vor dir. Bist du schwarz?

Bonsai82  25.12.2023, 06:11

Angst vor'm schwarzen Mann? 🤪

Takasha  25.12.2023, 06:22
@Bonsai82

Respekt aber dass du es gegoogelt hast und nicht gefragt.

Bonsai82  25.12.2023, 06:27
@Takasha

Ich weiß, wie man googelt. 😁

Aber der Enderman leitet sich wirklich vom Mythos Slenderman (im deutschen Raum, der schwarze Mann) ab. 😀

Takasha  25.12.2023, 06:28
@Bonsai82
Ich weiß, wie man googelt.

Auf gutefrage ist das nicht selbstverständlich.

Bonsai82  25.12.2023, 06:29
@Takasha

Ich weiß. Und dieser Mythos ist sogar Realität auf GuteFrage. 😵‍💫