Angst in der Probezeit gekündigt zu werden was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht daran denken und die Angst überwinden. Und selbst wenn, gibt es neue Chancen.

Heyyy ich musste da vor kurzem auch durch. Ich wurde nicht angenommen mit keinerlei Begründung. Neues Betrieb gesucht und angenommen. Hauptsache du gibt nicht auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du dich in der Firma wohlfühlt würde ich mal mit deinem direkten vorgesetzten/Abteilungsleiter oder dem reden der dich anlernt/angelernt hat und fragen wie es aussieht mit Übernahme nach probezeit und dir Tipps holen.j