Krank machen oder lieber arbeiten?

3 Antworten

Was machst Du denn beruflich genau?

Wenn Du z.B. "nur" am Schreibtisch sitzt und Dein Knie schonen kannst, halte ich das für unproblematisch sprich: Du kannst eigentlich arbeiten.

Wenn Du Dein Knie aber belastest, dann bleib lieber Zuhause und geh erst zum Arzt. So ist Deinem Chef auch nicht damit geholfen, wenn Du unnötig noch länger ausfällst nur weil Du das Knie unnötig überbelastest. Dann lieber ein paar Tage Zuhause bleiben und danach wieder top fit dabei sein.

Erkan4949
Fragesteller

Bin in einer Bäckerei.

Nicht mein Knie sondern meine Rippen auf der linken Seite.

danke für den Tipp

Mache so oft Krank wie du nur kannst wenn du es Brauchst! Die gesundheit ist das wichtigste! Am ende dankt dir keiner für deine mühen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krank machen, dein chef hat halt pech gehabt wenn du zum arzt musst und ist nicht seine angelegenheit