abgenommen* statt angenommen.

...zur Antwort

Frau muss Jungfrau bleiben, Mann darf alles machen wo ist die Logik?

Hallo liebe Leute. Ich hatte grade eine disskusion mit einem Freund (Muslim), ich bin ebenfalls Muslim.... Wir haben über Jungfräulichkeit etc gesprochen und er meinte dass das bei Männern nicht schlimm ist aber Frauen müssten Jungfrau bleiben. Also er weiß selber dass es für beide Seiten im Islam Sünde ist aber trotzdem meint er dass es für die Frau sehr schlimm ist (Schande für die Familie) und für Mann überhaupt nicht. Er sagte mir dass ich Jungfrau bleiben MUSS, und daraufhin fragte ich ihn ob er Jungfrau bleiben wird, dann meinte er "bei Männern ist das was anderes" und ständig versuchte er sich rauszureden .... Mir ist aber aufgefallen das viel zu viele Muslime so denken. Das macht mich einerseits wirklich traurig, da die das ganze ziemlich falsch verstehen. Meine Familie ist genau so, meine Cousine zB die neu verheiratet ist lässt sich alles verbieten, trägt Mittlerweile sogar Kopftuch(was ich überhaupt nicht schlimm finde wenn man es selber möchte) und lebt sogar mit der Angst dass ihr Mann sie betrügen wird.. Und trotzdem ist sie immer noch der Meinung dass er recht hat und dass die Frau Jungfrau bleiben muss etc... Aber wieso denken die meisten (nicht alle) so? Meint ihr es sind nur Traditionen wo eben auch Frauen ziemlich unterdrückt werden? Oder wieso denkt man überhaupt dass das bei Männern viel harmloser ist obwohl man weiß das für beide Seiten die gleiche Regel gilt ..? Ich kann das ganze einfach nicht nachvollziehen :D

...zur Frage

Eigentlich sollte der Mann auch Jungfrau bleiben.... Ist im Islam so

...zur Antwort

Leider nicht.. aber wende dich bitte an eine psychiatrie oder Psychiater ich weiß  das es hart für dich ist aber. .das leben geht weiter :)

...zur Antwort

Bin selber Türke, Ich habe 100x von Kurdischen Freunden ich Liebe mein land aber diese Tat was Atattürk Gemacht hat war einfach zum Kot**en.. Also im Ersten Weltkrieg Hilften die Kurden den türken. Man versprach ihnen ein eigenen Staat es war ein vertrag. Ihn meinen Augen würde es die türkei ohne den Kurden nicht geben....

...zur Antwort

Rede mit ihm :) Wenn es nicht hilft dann solltest du dich ans Jugendamt wenden Bin selber 15 Ja in der Pubertät ist man anders .Du solltest Mit ihm auch mal etwas strenger sein. (keine GEWALT) Setz dich hin mit ihm und rede. Wieso es so wichtig ist

...zur Antwort