Gute Bücher Vorschläge (Jugendbücher)?

11 Antworten

- Deine Seele in mir  - Schattenschwingen - Saeculum - Wenn du mich brauchst - Ein Herzschlag danach - Spiegelkind - Die Verratenen  -Splitterherz - Rabenblut drängt - Tote Mädchen lügen nicht - Finding Sky .. Wird bestimmt etwas für dich dabei sein :)

- Die Auserwählten (Maze Runner)
- Skulduggery Pleasant
- Die 100
- Escape / Hide
- Saeculum
- Seelen
- Chroniken der Unterwelt
- Vollendet
- Silber
- Sieben Tage pures Leben
- Ein ganzes halbes Jahr

(Reihenfolge unwichtig)

0

Maze Runner

John Green, Kerstin Gier, Ursula Poznanski, Suzanne Collins, Colleen Hoover, Morton Rhue, Cornelia Funke, J.R.R Tolkien, Joanne K Rowling, Rick Riordan, Huntley Fitzpatrick Bücher

Tschick

Boy2girl

Percy Jackson

Girl online

Reckless

Silber

Selection

The perks of being a wallflower

Edelstein-Trilogie......

Hat Cornelia Funke auch Bücher für Erwachsene geschrieben?

Ich hab das irgendwo mal gelesen, aber noch keines gefunden.

Ich meine Bücher, die Kinder nicht lesen sollten. Also nicht Kinder- oder Jugendbücher, die Erwachsene auch lesen können.

LG Ailyna

...zur Frage

Bücher, aus denen man was lernt (die, aber nicht langweilig sind)

Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie wirklich ein Buch gelesen (nur von der Schule aus oder selber angefangen ein Buch zu lesen aber kein Bock gehabt weiter zu lesen). Ich würde gerne anfangen Bücher zu lesen, aber Bücher aus denen ich auch lernen kann, aber auch nicht all zu langweilig sind. Habt ihr einige Vorschläge?

...zur Frage

Wer kennt gute Bücher, Tipps

Hallo

Ich würde gerne ein neues Buch anfangen zu lesen ;) Hat jemand Vorschläge ?

Ich lese unter anderem gerne die Bücher vom Autor Martin Suter oder das Buch "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann

Die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren:

• Tschick
  • Die Analphabetin die Rechnen konnte
  • Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand

Gerne auch Bücher auf Englisch, Spanisch oder Franze ;)

...zur Frage

Tipps für gute Jugendbücher? :-)

Ich bin auf der Suche nach guten Jugendbücher für Mädchen am liebsten sind mir Liebesromane.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Bücher sagen :)

...zur Frage

Gute Vampirgeschichten/ Bücher?

Hallo :)

Ich suche gute Vampirgeschichten/ Bücher. Am besten sollte es eine Romanze sein, viel Spannung und Horror sollte aber auch Vorhaben sein. 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich für Bücher lesen kann? 

Bitte schreibt nicht sowas wie:"Twilight ist ein gutes Buch. " Ich finde zwar, Twilight ist ein gutes Buch, doch ich habe es schon so oft gelesen und geguckt, da habe ich aufgehört, es zu mögen. 

Danke im voraus :) 

...zur Frage

Welches englisches Jugendbuch hat ungefähr 300 Seiten?

Hey

Für Englisch sollen wir ein Buch lesen, das aber nur 200-300 Seiten haben soll. Allerdings habe ich nur dickere englische Bücher.

Könnt ihr mir gute Jugendbücher (8.Klasse) empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?