Jungen nach nummer fragen?

4 Antworten

frag ihn einfach direkt die meisten jungs stehen auf so eine Direktheit und viel sind auch zu schüchtern um zu fragen das Problem ist wenn er nein sagt dann fühlt sich dass beschi.. für dich an klar aber sieh es so wenn er nein sagen würde würde er dich auch nicht fragen und dann würdet ihr endlos unnötig zeit verlieren da er dann wahrscheinlich kein Interesse an dir hatt wenn er dir seine nummer nicht geben will...also riskier es einfach und frag darauf los schlimmer als neabfuhr kanns nicht werden und umso früher eine abfuhr umso weniger Probleme hatt man damit klar zu komme ;)

Vielleicht denkt er genau das gleich wie du:" soll ich sie nach ihrer Nummer frage. Aber ich traue mich nicht " daher solltest du den ersten Schritt machen und nachfragen :)

Mach ruhig den ersten Schritt. Viele Jungen trauen sich das einfach nicht.

Wie alt bist du?

Mit 10: Junge fragt
Mit 12: Mädchen fragt
Mit14: Mädchen fragt
Mit 16: Junge fragt
Ab 18: Egal