Jungen (Freundschaftlich) Freund?

krefeld251  27.02.2024, 20:10

Hey wir alt ist der jung? du kannst nur sein bruder werden .

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 13:31

Steht doch dort. Er ist 11 und ich 16.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal ich kenne viele Leute bei denen das so ist ich bin selbst mit einer 17jährigen befreundet und wir sind wie geschwister

Bestimmt eher ungewöhnlich, aber absolut nix falsch dran

hab selber auch teils sehr junge Freunde, aber es hält sich in Grenzen

Wenn es keine romantischen Gefühle sind ist es komplett okay

Du bist wahrscheinlich sein großer Bruder, den er nicht hat. Also freu dich dass er dir sein Vertrauen schenkt und lass dir nix anderes einreden. Ist voll ok!