Jungen auf sich aufmerksam machen?

4 Antworten

Frag' ihn, ob er Dir den Rücken eincremen könnte. Und crem' Dich an den anderen Körperteilen noch nicht ein, vielleicht ergibt sich im Gespräch, dass er Dich auch sonst noch eincremen kann, wenn er mag. Trag einen Bikini. Vielleicht fragt er ja, ob er den BH zumachen darf. Dann natürlich ja sagen.aufmachen darf, wenn Du auf dem Bauch liegst oder Du machst es während des Eincremens selbst mit einer humorvollen Bemerkung, so etwa : Ach, ich liege ja auf dem Bauch, da mach ich mal kurz fürs eincremen auf. Und anschließend wieder selber zumachen, damit er nicht zu sehr in Verlegenheit kommt, es sei denn, er fragt von sich aus, ob er den BH zumachen darf. Dann natürlich ja gerne sagen.

Und leg Dir ein paar Fragen bereit, damit ein Gespräch zu Stande kommt, z.B. wo er herkommt, ob er ein Hobby hat und Ähnliches. Und dann fragen, ob er mit in's Wasser kommt.

Hingehen, ansprechen und ehrlich sein. Smalltak führen, sagen warum du ihn angesprochen hast und gucken was sich entwickelt.

"Hey, uhm du hast mich doch vorhin ein paar mal angeguckt oder nicht?"

Antwort abwarten und darauf reagieren.

Wenn du ihn auf dich aufmerksam machen willst willst du ja das er dich ansieht, sollte er sich entschuldigen sagst du halt sowas wie: "Alles gut, ich finds nicht schlimm das du mich mit diesem perversen Grabscherblick angeguckt hast"

Gut, eventuell solltest du meine Formulierung nicht verwenden...

Give it a try, red mit ihm. Solange du nicht Nackt vor ihm und seinen eltern stehst werden die wahrscheinlich auch nix sagen wenn du mit ihm redest, sowas muss dir nicht peinlich sein.

Esseiden du bist 70 und versuchst nen 15 Jährigen zu klären, dann solltest du das unterlassen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
h1920s
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort auch das du dir dafür die Zeit genommen hast🫶🏼

PikaPlus  18.08.2023, 14:39
@h1920s

Ach, alles gut immer gerne, nix zu danken. :D

Ich bin nur ein Hilfsbereiter Alter Junger Sack der zufrieden ist wenn er bisschen reden kann. :D

Wichtig ist aber auch das falls das ein angenehmes Gespräch sein sollte ihn zu fragen ob du seine Nummer haben kannst, oder er deine Nummer will. :D

Solche Chancen sollte man sich nicht entgehen lassen, sonnst bereust du es in ein paar Tagen vielleicht und mit Pech zieht sich das ne Lange Zeit, reue ist nix geiles. :D

Vielleicht kannst du ja mal auf ihn zugehen, wenn er von seinen eltern weg ist :)

h1920s
Fragesteller

Soll ich ihn ansprechen?

h1920s
Fragesteller
@sina218

Und was soll ich dann sagen hab keine Ahnung

Dimi1812009  18.08.2023, 14:21
@h1920s

Frag nach Nummer oder sag einfach das du ihn kennenlernen willst

Schau zu ihm rüber und wenn er dich sieht lächle ihn an