Jungen auf der Strasse ansprechen als Junge?

7 Antworten

Ehrlich - ich würde es erst einmal mit anlächeln versuchen. Immer ein Stückchen mehr. Wenn er auch an Jungen interessiert ist, insbesondere an dir, wird er darauf einsteigen und ihr kommt ins Gespräch.

Warum ich nicht empfehle, ihn einfach anszusprechen? Weil ich denke, dass noch immer zuviele Jungen sehr abwertend auf andere schwule Jungen reagieren. Es könnte also ein verstörendes Erlebnis (für dich, für ihn, vielleicht für beide) werden, wenn er ein kleiner Macho ist.

Aber mach das doch am besten von deinem Bauchgefühl abhängig. Irgend etwas spürst du doch vielleicht.

Also Homosexualität betrifft ja nur wenige Prozent, insofern wäre das ein großer Zufall.

Du solltest nicht einfach wildfremde Jungen ansprechen. Die meisten wird das stark stören.

Wenn überhaupt, ein neutrales Gespräch bei passender Gelegenheit aufbauen und dann schauen, ob sich irgendwelche Anzeichen ergeben.

Ich würde ihn ansprechen wie jeden anderen Menschen auch. Vielleicht über das Training reden oder so was. Wenn man sich Stück für Stück kennenlernt und Sachen zusammen unternimmt, kann man erkennen ob vll mehr drin ist. Sei dir aber bewusst, dass es auch OK ist wenn er nicht will. Und wenn dabei nur eine Freundschaft rausspringt ist das doch auch ganz gut. Du hast nichts zu verlieren, meiner Meinung nach.

Versuch doch irgendwie mit ihm ins Gespräch zu komm, frag ihn irgendetwas oder so, idk😅 So kannst du ihn auch besser kennlern und er dich und dann kannst entweder ihm es sagen das du ihn ganz süß findest oder das Gespräch in diese Richtung lenken und erstmal allg so schaun wie er überhaupt zu diesen Thema steht. Aber sei net zu aufdringlich oder so einf freundlich sein.

Ich würde zu ihm hingehen und erstmal ein Gesprächsthema aufbauen vielleicht sowas wie hey du bist doch auch in (Name des gym Studios) und so langsam und langsam kennenlernen