Junge wirft mädchen in den Ausschnitt?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sind die meisten Jungs noch voll kindisch^^ Das weiß ich selber, ich bin auch 13 und in meiner Klasse sind auch nur kindische Idioten. Naja dann sag dem Junge doch mal dass dich das stört, oder deine Freundin kann ja mal einen Schal tragen, es is ja nich mehr so warm, oder deine Freundin trägt nur noch Oberteile ohne Ausschnitt ^^

Vielleicht macht er das aus Spaß und wartet darauf das Deine Freundin sagt:

Alter, was Du da rein wirfst, holst Du gefälligst auch selbst wieder dort raus.

Er will sie sicherlich umbringen!

Spaß beiseite :D Das machen alle Jungs mit 13, und meistens machen Mädchen das mit 13 auch noch und ich muss sagen das es ein paar aus meiner alten Klasse (17) auch noch gemacht haben. Lass sie doch ihren Spaß haben und wirf zurück, denn das wollen sie. Jungs sind meistens ihrem Alter ein Jahr in Verzögerung : d.h. Junge ist 13 = verhält sich wie 12.

Viel Glück!

Kannst Du nicht mal mit diesen jungen sprechen?Ich meine ganz Deutlich sagen,dass es Deine Freundin ist und er das unterlassen soll.Wenn dass nicht bei ihm ankommt,dann bleibt ja leider nur noch der Weg zum Lehrer/in aber ob das nun wirklich so gut ist kann ich Dir leider auch nicht sagen/schreiben.Viel Erfolg wünsche ich Dir,Gruß....

zieht Sachen an die keinen Ausschnitt haben