Jungs werfen mich mit Papierkügelchen ab. Bedeutung?

9 Antworten

Irgendwo muss man seinen Müll doch entsorgen. Ich mach dass auch immer so.

FoxGirl0Z  12.11.2023, 16:27

das ist etwas asozial, respektlos und verantwortungslos, findest du nicht?

FA117  01.02.2024, 16:00
@FoxGirl0Z

Da hast du recht aber was willst du machen ? Entweder du ignorierst das oder du rastest richtig aus

Mich hat zu Schulzeiten eine Zeit lang mal ein Junge nachgemacht. Ich habe dann während des Unterrichts, als ich aufgerufen wurde und der Junge mich wieder nachgeäfft hat (so mit Körpersprache, der Lehrer hat das nicht gesehen, nur die Mitschüler) in Beisein des Lehrers ganz laut gerufen : "Ey, xxxx, wenn du mich noch einmal nachäffst, dann passiert was!"

Das hat gewirkt. Das war ihm dann doch wohl vor dem Lehrer peinlich. Auch wenn der nichts gesagt hat, sondern nur angesehen.

schnapp dir mal eines der kügelchen und wickle es auseinander...

...wenn da keine "botschaft" von ihm drinnen steht, schreib du eine (frag ihn warum) und wirf es zurück.

(wenn die kügelchen zu klein zum schreiben sind, mach selber ein etwas größeres)

Nur er macht das? Manchmal sind Jungs und Mädchen einfach falsch an der Sache um jemanden "rum zu kriegen" und nerven diesen eben nur. Es kann allerdings auch sein dass dieser dich einfach nur nerven will weil er das lustig findet. Frag ihn doch und schau wie er reagiert. Am besten wenn er alleine ist.

sry aber ich glaub der will dich nur ärgern..ich kenn das aus meiner klasse.ist mit 15 schon vorbei aber so 7.8. klasse kam das bei allen mädchen vor. die machen das nur um cool zu sein und um dich zu ärgern(so das du blöd da stehst)....