finden jungs ausschnitte bei mädchen hübsch?

9 Antworten

ich als junge kann dir das eig nur so beantworten: ausschnitt, gern gesehen...muss aber echt nicht sein. trag das was dir gefällt, und begib dich nicht auf das niveau "wenn er was sieht findet er mich besser" es ist deine sache. auch wenns sich vllt doof anhört, aber jungs schauen doch mal "in richtung ausschnitt", damit fällst du dann vllt "mehr" auf. aber hast du das wirklich nötig?-trag was dir gefällt- aber wenn du jungs zum hinschauen bewegen willst, trag halt nicht gerade nen kartofelsack. lg :)

Ich kann nur so sagen willst du das dir jeder Junge in den auschnit guckt ? Wenn nein dann hol bischenweniger

Ja klar,auschnitte sind immer schön solang du nicht dick bist :D sorry ) aber nur ein nartürlicher und nicht wenn du ihn extra weit aufreist.auch wenns geil ist so geraten Mädchen nur an wixer

XD Einen zu großen ausschnitt gibts nicht wirklich und ja die jungs finde ausschnitte nett aber nur weil sie dann die brüste besser sehen können....

sicher kommt immer gut an wenn das was drinn ist auch echt ist lg

Was möchtest Du wissen?