Junge will das ich ihm bei snapchat beim runterholen helfe!?

8 Antworten

Schick bloß keine freizügigen Bilder. Die gehen schneller rum als du gucken kannst.

Texten, also "schmutzige Sachen" schreiben, na ja das kannst du machen. Aber wer weiß schon wer das alles liest? Dieses ganze Erotik chatten kann immer auf dich zurückfallen.

Ich würds nicht machen.

mariieee4
Fragesteller

Also ich hab ihm die Bilder im Chat geschickt und er hat sie sich gespeichert aber das ist schon etwas länger her und ich glaube er hat sie nicht weiter gezeigt. Und ich schreibe mit ihm immer nur auf Bildern pervers also hat er den Chat nicht

Panzerdampf  24.07.2017, 00:41
@mariieee4

Deine Entscheidung.

Du weißt das es Apps gibt die Snaps ohne dein Wissen speichern?

Also ohne das du eine Nachricht erhälst das ein Screenshot gemacht wurde?

Und solltet ihr euch mal Streiten oder so sind die Bilder die du ihm nur ein paar Sekunden zeigen wolltest plötzlich auf allen Handys auf der Schule.

Wenn du ihm Unterwäsche Bilder schickst ist das doch klar das er irgendwann mehr sehen will, das ist doch selbstverständlich.
Herrgott, er wollte nicht so offen fragen und hat gehofft das du selbst auf den Trichter kommst dieses klare Signal zu deuten, aber da lag er wohl flasch.

Hallo.

Ja, so wie es sich anhört findet er dich 'geil' und will mehr sehen. Aber schick ihm auf keinem Fall was, was du nicht willst!

LG M

Offensichtlich will er ja, dass du ihm entweder Nacktbilder bzw. freizügige Bilder von dir schickst oder Dirtytalk mit ihm betreibst, also pervers Schreiben.

Musst du selbst wissen, ob du es machen willst.

mariieee4
Fragesteller

Wenn ich mit ihm pervers schreibe findet er es geil?

MARCINATOR1997  24.07.2017, 00:29
@mariieee4

Sehr wahrscheinlich schon, wenn du es gut rüberbringst und er es sich vorstellen kann. Also, wie ihr 2 Sex habt oder so musst du ihm hald irgendwie beschreiben.

Ja er will eindeutig Nacktbilder von dir. Schicke ihn diese aber nur wenn du selber möchtest. Lebe aber mit den Konsequenzen falls er diese überall rumzeigt.