Meine Freundin schickt Bilder von sich in Unterwäsche?

15 Antworten

Hallöchen gesagt.

Man muss hier natürlich schon unterscheiden zwischen Bilder verschicken und wirklich fremdgehen, denn das hat sie ja damit noch nicht getan.

Desto trotz ist es natürlich schon ein Widerspruch an sich, wenn sie behauptet Dich zu lieben und dann so eine Selbstbestätigung durch andere fordert.

Sie scheint sich Deiner allzu sicher zu sein, ansonsten würde sie ja Eure Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Eben weil sie weiß, dass Du ihr verzeihen wirst, tut sie es ja immer wieder.

Deine Liebe in allen Ehren, aber sollte diese nicht auf Gegenseitigkeit beruhen?

Das Thema Ehrlichkeit spielt "normalerweise" in einer Beziehung ebenfalls eine große Rolle und damit scheint sie es ja nun nicht allzu ernst zu nehmen.

Mein Rat: Mache ihr klar, dass es auch bei Dir eine Grenze gibt ... Vertrauen muss man sich verdienen und sie ist gerade dabei es Deinerseits zu verlieren. Das sollte ihr ebenfalls klar werden.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Mel123864  10.01.2022, 16:51

Naja, ich finde schon, dass das eine Art von fremdgehen ist. Wäre in meiner Beziehung ein absolutes No go

Schluss machen, bessere gibt es...sowas macht Dich von Stunde zu Stunde unglücklicher.

Lass es bleiben, die passt nicht zu dir ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro du solltest dich nicht dribbeln lassen.
Anscheinend weiss sie wie sie mit dir umzugehen hat! Du solltest keine Angst vor dem alleine sein haben! Wenn eine Türe sich schließt, so öffnet sich auch eine andere.