Junge und Ballett

7 Antworten

Männer tragen beim Ballett meistens ein so genantes Trikot und dazu eine eng anliegende Hode (Leggings). Anonsten gibt es für Männer auch Bodys, welche allerdings Hosenbeine haben.

Die Männer in meinem Ballett Kurs hatten alle ein t-Shirt und Sporthose an .. Also reicht das aufjedenfall :)

Ein Trikot und darüber eine Leggins :) schau mal bei www.dancedirect.de , da gibt es gute und günstige Ballettausrüstung

Erziehungsfrage: Junge in Ballett rein oder zum Fußball drängen?

Der Sohn meiner Freundin (8 Jahre) würde liebend gerne nachdem er einige Probe-Stunden hatte, weiterhin Ballett tanzen. Seine Eltern sind strikt dagegen, haben ihn bei einem Junioren-Fußballverein eingeschrieben, weil Ballett ja nur was für Mädchen ist, so die Argumentation und sie fürchten, er würde homosexuell werden später. Ich war der Überzeugung, sie sollten dem Jungen seinen Willen lassen, darauf hat sie mich rausgeschmissen. Was tun und wie würdet ihr handeln?

...zur Frage

Was anziehen im Ballett?

Ich gehe im Januar nach München und sehe mir Schwanensee an. Da ich aber noch nie im Ballett war, habe ich keine Ahnung was ich da anziehen soll. Ich frage mich, ob ich mein Abschlussballkleid anziehen soll, (kurz&cremebraun) oder ob das schon wieder overdressed wäre. Was meint ihr denn ? :-)

...zur Frage

Kann Ich mit 13 noch Ballett anfangen?

Ich bin 13 Jahre alt und wollte schon immer Ballett tanzen, Jetzt habe ich die chongs mich bei einem Ballett Unterricht anzumelden, Da meine besten Freunde auch dort tanzen. Viele Leute tanzen ja schon von klein auf, darum ist meine frage ob ich auch noch Mit 13 anfangen kann Ballett zu tanzen?

...zur Frage

Was trägt man bei einer Probe beim Ballett?

Hey ... Ich habe bald eine Ballett probe und wollte fragen was ich am besten anziehen sollte was weites oder etwas enges ?

Freu mich auf antworten ;)

...zur Frage

was zieht mann an im ballett? muss man da was bestmmtes anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?