Probiere Thuja Extern, wenn du dich schon selber therapierst. Das ist ein homöopathisches Mittel gegen Warzen. Es hilft super gut, aber man muss bei diesem Mittel sehr geduldig sein!

...zur Antwort

Im Winter trocknet die Haut schnell aus. Besonders betroffen sind die Lippen, da sie keine Talgdrüsen besitzen und nicht selbst nachfetten können. Lippenlecken ist ein Impuls, wenn die Lippenhaut spröde und trocken ist. Allerdings wird das Problem so nur noch verstärkt. Wenn die Lippen feucht sind und der Speichel auf der Haut verdunstet, trocknen die Lippen nur noch mehr aus. Die eigene Angewohnheit kontrollieren und aufs Lippenlecken verzichten ist wichtig, damit die Haut nicht unnötig strapaziert wird. Benutze also lieber einen Pflegestift für deine Lippen.

...zur Antwort

Lass dich nicht veräppeln! 8 Stunden jeden Tag für 450 € ist die reine Ausbeuterei, denn wenn du dir deinen Stundenlohn ausrechnest, kommt etwas mit 2 € heraus.

...zur Antwort