Junge über Alter angelogen?

11 Antworten

Naja es wird schon hart sein. Es ist ein vertrauensbruch und vor allem für ihn vielleicht No Go, ich bin auch 19 und würde nie Mals was mit ner 15/16 jährigem anfangen, allein aus dem Grund weil sie dann so alt wäre wie meine jüngere Schwester. Sag ihm das und drücke die Daumen, dass er dich trotz dem akzeptiert und es dir nicht zu übel nimmt. Aber rechne damit, ihn Zeit geben zu müssen um sich zu entscheiden.

Wie es schon gesagt wurde kann ich auch einfach nur empfehlen und ihm sagen , das du erst 15 bist und 16 wirst und gelogen hast , weil du dachtest das er dann kein Interesse mehr hat . Wenn er Schluss macht , dann ist er nicht der Richtige für dich .

Besser früher als später.

Wenn er dich wirklich mag dann dürfte es kein Problem sein. Sag ihm einfach das du ihn sehr gern hast und das du dir unsicher warst wegen deinem Alter und deshalb gelogen hast.

Wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will ist er sowieso ein Idiot.

Ich würde es ihm direkt sagen denn er findet es so oder so irgendwann heraus...

Überleg dir eine Ausrede aus du dich für dein Alter oder so geschämt hast etc.

Er wird es dann schon verstehen.

LG

Nico

Wenn er dich wirklich liebt macht dieses Jahr kein Unterschied und wenn würde er bestimmt nicht wegen dem Alter sondern wegen der lüge Schluss machen. Wenn du ihm das erklärst wird er das bestimmt verstehen so dramatisch ist das nun auch nicht. Solange es nur die eine lüge war