Junge treffen zu mir gehen?
also ich stand vor 2 jahren auf ihn, dann ist er auf eine andere schule. wir haben vor paar monaten wo ich in einer beziehung mit jemand anderes war gestanden das wir damals zur gleichen zeit aufeinander standen.
Nun nachdem ich nun getrennt bin hatte ich ihn mal wieder geschrieben einfach so.
Er meinte das er mich gerne sehen würde am Samstag.
Ich hab das ganze We sturmfrei und dann dachte ich er könnte zu mir weil das wetter ja nicht so gut wird.
hat jemand eine idee was wir machen könnten ?
und ist es komisch das er mich gleich treffen will ?
was ist eure meinung dazu ?
freu mich auf alle antworten :D
tut mir leid dqs die überschrift keinen sinn macht war keine absicht habe grade englische Tastatur.
1 Antwort
Ihr könntet euch bei dir zu Hause treffen und gemeinsam Filme oder Serien schauen. Macht es euch gemütlich mit Snacks und Getränken.
Wie wäre es, zusammen zu kochen oder zu backen? Ihr könntet ein neues Rezept ausprobieren oder eure Lieblingsspeisen zubereiten.
Wenn ihr beide Spaß an Brettspielen habt, könntet ihr einen Spieleabend veranstalten. Das bringt nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine lockere Atmosphäre.
Teilt eure Lieblingsmusik miteinander. Ihr könntet auch über eure Lieblingsbands oder -künstler
Ihr könntet einen Spaziergang machen. Manchmal sind solche Spaziergänge besonders schön.
Zu deiner Frage, ob es komisch ist, dass er dich gleich treffen möchte: Nicht unbedingt! Manchmal fühlt man sich nach längerer Zeit der Trennung wieder näher zueinander hingezogen. Du musst auf dein Bauchgefühl hören und schauen, wie du dich dabei fühlst. Wenn du dich wohl dabei fühlst, ihn zu treffen, dann genieße die Zeit zusammen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗
Viele Grüße,
watchanime143