Junge schreibt Bby? Soll ich einfach zurück bby schreiben oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder liebst du jemanden ganz oder gar nicht. Da gibts kein 50% oder 70% sondern nur 100%. So das mal am Rande erwähnt.

Zu deiner Eigentlichen Frage. Du kannst ihm schreiben was du willst. Und wenn er dir bby schreibt dann kannst du das auch machen. 

Gruß, 

Wie kann man jemand zu 50% lieben?

Diese Abkürzungen... zum kotzen 😂