Mädchen schreibt "bby"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich antworte dir mal auch wenn ich nicht weiblich bin. Wenn dieses Mädchen in den Nachrichten an dich dieses Kürzel „ bby „ für Baby verwendet damit etwas Besonderes verbindet respektive meint, dann hat es auch seine besondere Bedeutung, sonst natürlich nicht. Alternativ aber kann es durchaus auch nur als ein simples Kosewort für dich gedacht sein und ergo dann auch entsprechend von diesem Mädchen angewendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.11.2015, 09:26

Danke für den Stern.

0

Also ich schreibe das einem jungen nur wenn ich ihn mag ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BogPlay2
11.11.2015, 21:42

Dankeschön!😂... Sie schrieb mir bloß "Gute Nacht bby💋❤" und ich weiß nicht ob es besonders ist😁😂

1
Kommentar von nutzerx1neu
11.11.2015, 21:43

Na klar ist das etwas besonderes

1
Kommentar von BogPlay2
11.11.2015, 21:43

ok danke😂

0

Also ich bekomme das nur von Mädchen die mich mögen. Hat also schonmal was gutes ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?