Mädchen schreibt "bby"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte dir mal auch wenn ich nicht weiblich bin. Wenn dieses Mädchen in den Nachrichten an dich dieses Kürzel „ bby „ für Baby verwendet damit etwas Besonderes verbindet respektive meint, dann hat es auch seine besondere Bedeutung, sonst natürlich nicht. Alternativ aber kann es durchaus auch nur als ein simples Kosewort für dich gedacht sein und ergo dann auch entsprechend von diesem Mädchen angewendet werden.

JZG22061954  13.11.2015, 09:26

Danke für den Stern.

Entweder meint sie By by oder babey

BogPlay2
Fragesteller

sie meinte "baby"

HeroBrain112  11.11.2015, 21:48
@BogPlay2

Dann glaubt sie du bist ein Säugling, Kleinkind im ersten Lebensjahr

bby heisst baby also ja