Laptop braucht man gar nicht kann man alles am Handy machen (geht aber nur bei Android)

...zur Antwort

Es gibt nur einen Hack für das Spiel und bei dem muss man die OBB Datei auf die SD karte verschieben können also wenn du dich auskennst helfe ich dir gerne weiter :D

...zur Antwort

Ja habe ich aber rockstar hat letzte Woche so nen kack hot fix rausgehauen und jetzt geht's nur noch offline -.-

...zur Antwort

Könnte ne Fehlfunktion sein, aber falls es dich interessiert es gibt hacks für das Spiel ;)

...zur Antwort

Meistens gucken sie einen an wenn man komisch ist, dabei denken sie sich was ist nur mit dem los und ekeln sich vor dieser Person

...zur Antwort

Um welches Spiel handelt es sich 

...zur Antwort

Schreib es so: ,,Bewerbung um einen Praktikumsplatz als ..." So ist es auf jeden Fall richtig :)

...zur Antwort

Ich kenn mich mit apple nicht aus aber ich hoffe die sind schon so weit das sie einen download Ordner auf den Handys haben. Such einen download ordner bzw. Sollte als App auf deinem Handy sein. Da gehst du rein suchst die App von der du wissen willst wann du sie installiert hast und da steht es dann

...zur Antwort

Kauf 100 Rollen Toiletten Papier und Wickel Häuser ein

...zur Antwort