Junge schickt mir Liebeslied, was soll das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist überhaupt nicht an dir interessiert, du langweilst ihn zu Tode und nervst ihn. Er will rein gar nichts mit dir zu tun haben. Mit einem Liebeslied bringt er zum Ausdruck, dass er dich NICHT mag..., auf keinen Fall...

Also ehrlich... manche Fragen kann man sich sparen, oder? Vor allem uns.

Danke für die NETTE Antwort 😊

0
@Sternzacke

Ja, sorry,

du hast mir die Chance gegeben, mal wieder meine eigenen Schwächen, wie Ungeduld, auszuloten...

Viel Glück, es klingt doch alles sehr vielversprechend

1

Ich denke er steht auf dich😉 Wenn du ihn auch magst könntest du ja mal mit ihm ausgehen.😊

Also falls Du gerade hier auf diesem Planeten gelandet bist, lass Dir sagen "Herzlich Willkommen!" und so läuft das hier bei uns, wenn sich ein Junge für ein Mädchen interessiert.

;o)

Deutlicher kann ein Mann nicht sein.

Vermutlich will er das. Jetzt darfst du raten was.

Kann gut sein, dass er dir damit etwas sagen will. Frag ihn doch einfach mal ;)

Das er das Lied mag? 

Vielleicht will er auch deine Meinung weil er es an eine andere schicken will,und du der Probelauf warst. 

Oder er will dir mitteilen das euer gespräch so langweilig war das er angefangen hat peinliche Musik im Netz zu suchen. 

Emphatie besitzen hier offensichtlich die wenigsten

Was möchtest Du wissen?