Schüler Praktikum im Labor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an.

Schüler dürfen beispielsweise nicht mit gentechnisch veränderten Mikroorganismen arbeiten ebenso wenig wie mit potenziellen Pathogenen.

Auch der Umgang mit bestimmten Chemikalien ist verboten. Das könnte insgesamt ein Problem darstellen.

vielleicht wenn die im lambor sagen ok wirn ehmen dich und schule sagt ok aber wenn nicht dann vielleicht niocht

Woher ich das weiß:Hobby

Da musst du im Labor nachfragen ob die Schülerpraktikanten nehmen 🤷