Praktikum Biologie/ BTA in Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie siehts aus mit medizinischen Laboren? Im Bereich Köln dürfte es einige Krankenhauslabore geben, oder auch andere medizinische Labore, die sogar verschiedene Abteilungen wie Mikrobiologie, Klinische Chemie, Molekulargenetik oder Histologie haben könnten, vielleicht findest du in der Richtung ja was, falls du das noch nicht versucht hast.

CookieDaisie
Fragesteller

Hm ja, hört sich nach einer guten Idee an, ich schaue da mal nach, danke ☺