Junge provoziert mich immer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ärgest du dich, wenn er dir eh egal ist? Warum schaust du hin, wenn er dir egal ist! Warum haßt du ihn wenn er dir egal ist. Wenn er dir wirklich so egal wäre,wäre es ja egal was er so macht! Solange du schaust was er so macht, hast du kein Auge für andere Jungs. Solange du dich darüber ärgerst, gibst du ihn Macht über dich!

Reg dich doch nicht wegen sowas auf, dass ist nicht gut für die Gesundheit (Herz, Haut, Seele usw.) ignorier ihn einfach. Der braucht halt bisschen länger um klar zu kommen.