Junge oder Mädchen was bin ich?

6 Antworten

Wie alt bist Du Denn?
Die Frage ist wie Du Dich innerlich fühlst. Also auch ohne die Mädchenkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Frage dich selber, bin ich ein Mann oder eine Frau.

Selbst wenn dir die entscheidung schwer fällt, du magst es anscheinend dich so zu Kleiden also warum denn nicht ? :)

Du kannst ein Mann sein und das tragen und dich wohl fühlen oder auch eine Frau sein und das tragen und wohl fühlen.

Sei das was du sein möchtest, niemand verurteilt dich (ausser vollidi0ten), ich finde es schön solche Dinge zu hören.

Wenn es dir aber um die Bezeichnung deines Geschlechts vor anderen geht da du dich nicht Entscheiden kannst, wie wäre es mit Divers ? Sehe ich momentan immer häufiger und könnte vielleicht passen.

lass dich psychologisch beraten. es gibt leute, die sind speziell für dein anliegen ausgebildet. gemeinsam könnt ihr herausfinden was du wirklich willst. später dann können notwendige schritte eingeleitet werden.

Fühlst du dich denn als Frau wohler als als Mann oder ist das nur mal schön?

Ich würde, je nach dem wie alt du bist, einfach warten bis du dir wirklich sicher bist und nichts überstürzen.

Die Geschichte klingt extreeem weird aber jeder soll tun was er will. Biologisch bist du ein Mann bzw Junge aber du fühlst dich Mädchen. (Habe ich es richtig verstanden?)