Junge oder Mädchen?

5 Antworten

Auf diesem Bild ist das nicht zu erkennen. Warte doch einfach bis zur Geburt, davor ists so oder so nur ein Ratespiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich glaube ein junge, kann man nicht so genau sagen aber bei meinem ultraschal war der stirn vom baby flach meistens ist das ein junge, wenn der kopf runder bzw die stirn rund ist ein Mädchen.. sind halt auch Märchengeschichten aber bei meinem kind wars so und kenne es bei vielen andere auch.. falls du noch ultraschal bilder hast schau die das stirn an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bebecitalatin
Fragesteller

sehr süß, danke hahaha ich denke es auch :)

bebecitalatin
Fragesteller

Bei meinem letzten Ultraschall 16ssw war der Kopf eher rund

Das kann man in der 13. Woche einfach auch noch nicht sagen.

Auch in der 18. kann es immernoch sein, dass es nicht eindeutig zu erkennen ist.

Vor der 22. hat sich bei mir nie ein Arzt festgelegt und dann auch erst mit 3D-Ultraschall.

Wieso sagt dir das nicht dein Frauenarzt*in, der den Ultraschall gemacht hat?