Junge möchte mich küssen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal wie alt seit ihr denn? :) Naja da geht man zuerst mal ins Kino oder macht ein paar Sachen miteinander bevor man sich näher kommt. Verbringt doch zuerst einfach ein bischen Zeit miteinander, dann werdet ihr auch im Bezug auf euch beide sicherer. Man kann mit einem einzigen Kuss nicht einfach sagen ob man jetzt auf jemanden steht oder nicht. Das merkt man mit der Zeit und di solltet ihr euch auch nehmen. Ich würde dem Kuss noch ausweichen zb den Mund weg drehen wenn er dich küssen will. Du musst ihm schon zeigen dass du hier noch genauso mit zu reden hast und dir nicht alles gefallen lässt. Zeig ihm wie der Hase läuft ;) Eine Beziehung kann man nicht von einem auf den anderen Tag eingehen. So etwas braucht Zeit.

Lg Steffi :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

vielen dank! wir sind beide 13:)

0

Lass dich halt küssen, du scheinst ja auch selber darauf Bock zu haben, und sag ihm dann gegebenenfalls das, was du hier geschreben hast.

Dann sag ihm das! Vllt. wartet er, und wenn du dich bereit fühlst, frag ihn. Hab ich auch gemacht. Ich wollte einem Jungen nur sagen, dass ich in ihn verliebt bin und dann hat er mich gleich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab ihm erklärt, das mir das zu schnell geht und ich mich noch nicht bereit fühle. Er war klar enttäuscht, hat aber gewartet und alles daran gesetzt, dass ich mich wohl und gut fühle :)

Was möchtest Du wissen?