Junge macht meine Freundin an , was tun?

14 Antworten

Ich würd auch sagen, dass sie ihn blockieren soll oder einfach von der Freundesliste löschen, weil für sie selbst ist das sicher auch nervig. Wenn ihr den nochmal seht, dann einfach nichts dergleichen tun, nicht mit ihm reden und nicht auf Provokationen eingehen.

Mein Gott... zu sowas gehören immer 2. Der eine schreibt den Blödsinn und fragt sie doofe Sachen und die andere Person liest diesen Müll. Ich kann doch selbst entscheiden was ich von wem lesen will und wen ich konsequent ignoriere. Sie sollte ihn einfach komplett ignorieren.

Ja und? ist doch nicht verboten ein Mädel anzumachen, du solltest gar nichts machen. Deine freundin soll ihn halt einfach ignorieren und fertig.

Nur weil ne Tusse in ner beziehung ist, heist das nicht dass man nicht mit ihr flirten darf.

Hi, darf ich mal fragen wie alt der typ, du und deine Freundin seid? Dann wäre es leichter was dazu zu sagen ^^

Also erstmal löschen, macht sie ja schon wie du geschrieben hast, aber macht vorher Screenshots von dem was er ihr geschrieben hat, als Beweis!

Wenn er sie öfter mit sowas (persönlich) nervt soll sie es doch so machen: Mit Handy aufnehmen (Am besten aufnahmefunktion so platzieren das man sie jederzeit unauffällig starten kann und z.B. seinen Eltern / eurem Lehrer (falls gleiche Klasse) zeigen das ist ihm sicher so peinlich das er sich nie wieder auch nur in ihre Nähe traut und seine Eltern werden ihm auch die Meinung geigen!

Wenn gar nichts hilft anzeigen wegen Sexueller Belästigung.

LG Deamonia

PS: ich finde du solltest die Leute die dir helfen wollen nicht so anpflaumen, manchmal redet man halt aneinander vorbei, aber das ist doch kein Grund ausfallend zu werden oder? Ohne die Kommentare hätte ich jetzt übrigens auch gedacht das er sie "nur" online balästigt.

Eigentlich brauchst Du in dieser Sache überhaupt nichts zu unternehmen. Deine Freundin ist hier in erster Linie gefragt und worin besteht nun für sie das Problem um diesen Jungen zu ignorieren, respektive seine Fragen nicht zu beantworten bis hin ihn zu blockieren. Wenn es sich um Facebook handelt so gibt es ja dafür diverse Möglichkeiten und ich könnte mir vorstellen das es auf anderen Seiten auch so ist. Je nach dem wie alt dieser Junge ist, so könnten unter Umständen auch rechtliche Schritte in Erwägung gezogen werden.