Ich habe Angst wieder von Jungen verarscht zu werden. Was soll ich tun?

6 Antworten

Ok als erstes, warum schreibst du mit Personen die du nicht kennst? Suchst du bestätigung in deinem Aussehen oder musst du dich in gewisser art bei wem rechtfertigen?

Naja egal.

Aufjedenfall sind nicht alle Jungs so (schon garnicht die die man Persönlich kennt). Wenn du echte gefühle für diesen Jungen empfindest dann solltest du ihm diese auch zeigen und hoffen dass er diese auch für dich empfindet. Liebe ist etwas schönes man kann diese aber nicht erzwingen, jeder ist anders.

Als Tipp kann ich dir nur geben, halte dich von öffentlichen Chatrooms  fern, wo man dich direkt sieht, etc. Es gibt viele Mädchen wie dich die durch solche aktionen, gespräche mit Jungs/ oder Männer führen sich etwas einbilden und dann verarscht werden... und warum? Weil es das Internet ist, hier ist jeder in gewisser art anonym. Du kennst hier niemanden! Auch mich nicht!

Gruß Ashuna

Wir werden es dir nicht beantworten können. Triff dich öfters mit ihn. Dann wirst du selber merken ob er es ernst meint. Wenn er es ernst meint, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht. Dann wollte es das Schicksal nicht.

Wenn es über längere Zeit geht, dann wird er dich nicht verarschen. :)

daslebenistsox
Fragesteller

Ja also wir schreiben seit Ca nem Monat, etwas mehr

Naja...Stell dir mal vor er verarscht dich nicht!Dann denkt er vllt das du ihn verarschen willst.Ich denke aber das er dich nicht verarscht.Folgen deinem Gefühl.LG

Es gibt Kerle die verar2chen und welche die es nicht tun. Da du nun mal keine Gedanken lesen kannst und das auch keiner kann musst du dich darauf einlassen. Denn wie sagt man so schön: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"