Ich habe Angst wieder von Jungen verarscht zu werden. Was soll ich tun?

Hey zusammen. Ich bin jetzt verknalllt oder mag einen jungen aus meiner Schule der eine Klasse unter mir ist. Ich habe ihn angeschrieben und jetzt schreibt er mich auch oft an. Halt mit Hey, wg usw.. er schreit auch mit Kuss Smileys . Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er meinte wir können das mal machen. Allerdings hatte er keine Zeit als ich ihn dann gefragt habe. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann gefragt ob er mich nur als "Freundin" und er fragte mich dann ob ich es will. Ich sagte ihm dann, ich will mehr als das und er fragte "Wirklich?" Und dahinter dieser Freude Smiley mit den roten backen. Und dann fragte ich ihn "Ja. Also denke ich mal " und dahinter auch diesen Smiley und drei Punkte. Naja jedenfalls bin ich schon oft von Jungs verarscht worden... Zum Bsp gestern. Ich habe mit einem jungen geschrieben aus dem Internet (durch insta Nummern) und er hat die ganze Zeit gesagt wie sehr er sich mit mir treffen will und mich küssen will. Er hat auch Herzen usw geschrieben. Nachher als ich dann was gefragt habe meinte er "Mit jedem nur nicht mit dir "und und ... Er meinte ich sehe aus wie 12 ... obwohl ich das nicht finde und mache sagen ich wäre hübsch ... Auch ein Junge aus der Stufe von dem Jungen den ich mag hat sowas in der Art bei mir gebracht.

Ich weiß Einfach nicht weiter... Ich habe Angst, dass der Junge mit dem ich jetzt schreibe also der von oben mich auch verarscht... Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wir werden es dir nicht beantworten können. Triff dich öfters mit ihn. Dann wirst du selber merken ob er es ernst meint. Wenn er es ernst meint, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht. Dann wollte es das Schicksal nicht.

...zur Antwort