Junge liebt Junge?

4 Antworten

Nein, das ist null schlimm. Warum auch? Andere lieben das andere Geschlecht und wieder andere das eigene. Ist nichts schlimmes dabei. Das ist alles völlig okay und somit normal, weil du so veranlagt bist. Sowie andere auf das andere Geschlecht veranlagt sind. Also alles ist cool. Bleib bitte entspannt und lasse dir auf keinen Fall von irgendwem, der ein Weltbild / eine Religion von so 1124 oder so hat was anderes sagen.

Nacktmull0815  31.10.2022, 21:32

Ganz tolle Einstellung, Sie sind so schön offen. Tausend Dank

pendejo  01.11.2022, 15:37

Er hat nicht gefragt, ob es schlimm ist, sondern ob es normal ist, und das ist es nicht.
Ja, Du hast Recht, das ist nicht schlimm, kommt öfter mal vor, ist dann halt so und ist auch nichts verwerfliches.
Aber hört doch bitte auf, einem 14-jährigen einzureden, er sei schwul.
Der Junge ist in der Pubertät, da kann es schon mal vorkommen, daß man verunsichert ist, besonders im Hinblick auf das andere Geschlecht.
Das kann sich aber auch wieder ändern.

JapaneseAnime  01.11.2022, 16:03
@pendejo

Klar ist es normal. Das Wort normal hat gesellschaftlich viel mehr Bedeutungen.

Aber ich liebe Jungs mehr

Das ist eine Aussage, die zu verstehen gibt, dass er eben auf Jungs stehen könnte. Warum willst du unbedingt daran zweifeln oder darauf schließen, dass alle mit 14 Jahren automatisch nicht genau sagen können welche sexuelle Orientierung sie haben?

Und klar kann es sich noch ändern bis man für sich herausgefunden hat wie man gepolt ist. Das ist richtig. Aber manchmal ist es auch so, dass man es in dem Alter bereits sicher weiß.

pendejo  01.11.2022, 21:40
@JapaneseAnime

Nun ja, was "normal" bedeutet, ist letztendlich eine Definitionsfrage, ich denke, darauf können wir uns einigen.

Warum willst du unbedingt daran zweifeln oder darauf schließen, dass alle mit 14 Jahren automatisch nicht genau sagen können welche sexuelle Orientierung sie haben?

Das will ich nicht unbedingt. Es ist aber eine Tatsache, daß mit 14 weder die körperliche, noch die geistige Entwicklung, bzw. die der Persönlichkeit abgeschlossen ist. Vorausgesetzt, der Fragesteller ist sich (momentan?) sicher, dann ist das so, wir wissen es aber nicht.

Jedoch halte ich weder etwas davon, jemanden, der noch auf der Suche nach sich selbst ist, in etwas zu bestärken, noch, ihm etwas ausreden zu wollen.

Das ist nichts, wessen du dich schämen musst. Lass dir von den zahlreichen kranken Homophoben nichts anderes einreden. Es ist NORMAL.

Unnormal sind nur die, die es für unnormal ansehen. Niemand hat dir vorzuschreiben wen du zu lieben hast und wen nicht. PUNKT.

Nö, normal ist das nicht. Aber kommt vor.

JapaneseAnime  31.10.2022, 11:52

Homosexualität gibt es weit verbreitet in der Natur. So viel zu " nicht normal"

pendejo  01.11.2022, 15:21
@JapaneseAnime

Ich wußte, das sowas kommt. 😁

Was verstehst Du unter "weit verbreitet"? Weil es diese, ich nenne es mal "sporadisch vorkommende Variation der sexuellen Präferenz" bei ein paar anderen Tierarten auch hin und wieder gibt? Na und? Das ändert nichts daran, daß geschlechtliche Fortpflanzung sowohl bei Mensch und Tier zweigeschlechtlich vorgesehen ist und nur so funktioniert, also die Norm ist.

"Normal" bedeutet "der Norm entsprechend". Im technischen bedeutet das, einer Norm, auf die man sich geeinigt hat, im soziologischen, den allgemein anerkannten Regeln und Erwartungen für das Zusammenleben in einer Gesellschaft zu entsprechen. Also so zu sein, wie die weitaus meisten.

Wenn also einer von hundert homosexuell ist, dann kann man in diesem Sinne nicht von "normal" reden.

Normal ist allerdings auch, daß nicht alles und jeder einer Norm entspricht.
Also: Alles gut, aber laßt bitte die Kirche im Dorf.

Es ist natürlich nicht normal, egal was Dir Selbstgefällige für Unfug erzählen. Versuch Dich davon zu befreien und komm wieder klar.

Forti187  31.10.2022, 03:49

Gott segne dich mein Bruder !!

EinBonner1954  31.10.2022, 09:40

Wenn hier einer nicht normal ist, dann doch wohl du. Du bist krankhaft homophob.

Nacktmull0815  31.10.2022, 11:58
@EinBonner1954

Ziehen Sie Ihre Kreise um das goldene Kalb nur bedenken Sie, viele Gewissheiten die unbedarfte Menschen zu haben glaubten, sind nachträglich zerfallen wie nix. Alles Gute.

EinBonner1954  31.10.2022, 17:25
@JapaneseAnime

Immerhin hat er es geschafft das der junge und verstört verlassen hat.

Aber ein Beitrag von Nacktmull0815 wurde schon nach Meldungen gelöscht.

Nacktmull0815  31.10.2022, 17:40
@EinBonner1954

Homophob....... ein Wort aus Politik und Bildzeitung, immer schön nachplappern. Menschen die sich Gedanken machen wissen, dass weder der Schwule noch die Gesellschaft etwas von seiner Einstellung hat. Im Gegenteil. Wir sollten weniger über falsch veranlagte Randgruppen sprechen, das tut niemandem gut.

Nacktmull0815  31.10.2022, 17:41
@EinBonner1954

:-) Ein verstörter Junge, Sie sind lustig. Schön das Sie alles melden, können stolz auf sich sein.

Nacktmull0815  31.10.2022, 18:07
@EinBonner1954

Sie sind halt ein total offener Typ, ich finde aber, davon haben wir schon genug, die Mehrheit ist so offen. Aber die Mehrheit war selten oder nie ein Maßtab für Anstand oder Wahrhaftigkeit. Lassen wir es gut sein, es hat wenig Sinn.

JapaneseAnime  31.10.2022, 19:23
@EinBonner1954

Es ist furchtbar. Ja, wir haben heute Halloween, aber ich verstehe unter jemanden gruseln was anderes. Habe ich gemerkt. Ein Kommentar von ihn an mich ist auch nicht mehr da. Zum Glück.

Nacktmull0815  31.10.2022, 19:28
@JapaneseAnime

Solange man noch feiern kann (was auch immer, Zensur, d. eig. Dummheit etc.) ist die Welt noch in Ordnung.

JapaneseAnime  31.10.2022, 19:35
@Nacktmull0815

Aha Liebe, Menschenrechte und Bildung über die Erkenntnisse des aktuellen Jahrhunderts sind also was doofes für dich. Traurig ist das.

Nacktmull0815  31.10.2022, 19:42
@JapaneseAnime

Liebe ist doch etwas schönes, politisch hat sie in keiner rationalen Überlegung etwas zu suchen. Menschenrechte gibt es nicht, es gibt sie nur in den Köpfen von Irren und das führt dazu, dass am Ende wenn alles verfrühstückt ist in Deutschland die Grundrechte für die Deutschen völlig entfallen werden. Solange es Wohlstand gibt, gibt es zivilisiertes Verhalten. Danach herrscht statt Rechten nur noch Chaos.

Die Erkenntnisse das alle gleich sind und jeder gleiche Rechte hat in Deutschland führen unter Beifallbekundungen von Jubelpersern wie Ihnen schon in Kürze zum absoluten Systemversagen. Was für Erkenntnisse, welche Liebe, man könnte im Strahl erbrechen wenn man sich Ihre Pseudomoral anhören muss.

Schluss jetzt.

EinBonner1954  31.10.2022, 20:27
@Nacktmull0815

Selbsterkenntnis soll der beste Weg zur Besserung sein. Aber das wird bei Ihnen vergebene Liebesmühe sein.

EinBonner1954  31.10.2022, 20:31
@Nacktmull0815

Zu den Grundrechten gehört auch das Recht auf die eigene sexuelle Zugehörigkeit.

Achten Sie auf Ihre eigene Moral.

Nacktmull0815  31.10.2022, 20:46
@EinBonner1954

Dazu hatte jeder immer das Recht, und soll es auch haben. Sex ist eine Privatangelegenheit. Aber natürlich kann man gegen den Trend einer gesellschaftlichen Gleichstellung sein bzw. das solche armen Leute zum Normalsten der Welt hochgejazzt werden.

Nacktmull0815  31.10.2022, 20:48
@EinBonner1954

Sie sind auf dem Holzweg, lassen wir das, die Gesellschaft muss erst mal implodieren, damit versexte und verhexte Leute wie Sie aufwachen. Wenn Sie dann noch schlau genug sind die Zusammenhänge zu erkennen, von allgemeiner Verwahrlosung und Unmoral bei gleichzeitiger Beschwörung von den allgemeingültigen Menschenrechten und Liebe für Alle, dann kann man wieder aufbauen.

EinBonner1954  31.10.2022, 20:53
@Nacktmull0815

Diese Leute sind weder arm noch hochgehalten. Sondern völlig Normal. Und da Sex erstaunlicherweise Privatsache ist dann kümmern Sie sich auch nicht darum wenn zwei Homosexuelle miteinander Sex haben.

JapaneseAnime  01.11.2022, 11:00
@Nacktmull0815

Grundrechte enthalten Menschenrechte, nur mal so. Ja ja, Menschenrechte sind was ganz unschönes. Wenn dir Menschenrechte nicht gefallen und du meinst diese führen zum Versagen vom System, dann zieh doch bitte woanders hin, wo es dir viel besser gefällt. Vielleicht Katar und ähnliche Orte.

Erkenntnisse:

  • Erwiderte Liebe tut nichts und niemanden weh
  • sexuelle Orientierungen sind nichts schlimmes
  • Das Geschlechte in welches man sich verliebt und eine feste Beziehung hat ist völlig egal
  • Liebespaare sind Liebespaare. Egal ob Frau und Mann, Frau und Frau oder Mann und Mann
  • Menschenrechte sind was gutes
  • Das Jahr 2022 unterscheidet sich zum Weltbild von 1910. 1629 oder sonst ein Jahr.

Joa, wenn dir Liebe, Frieden, Wissenschaft und Menschenrechte nicht gefallen und du sowas als gefährlich siehst, dann bitte wie vorhin schon erwähnt an einem Ort wie Saudi-Arabien hinziehen.

Nacktmull0815  01.11.2022, 15:35
@JapaneseAnime

Ich lebe schon seit Jahren in Südamerika und fühle mich pudelwohl, dennoch danke der freundlichen Tips :-) Da mir meine Heimat und vor allem meine Freunde vor Ort wichtig sind, mische ich mich immer wieder mal in diese kranken Situationen ein. Hier vor Ort und in vielen anderen Ländern wäre ein Popanz um agressive Minderheiten (Lesbi Titty Gay und wer weiß was noch) völlig unmöglich, weil die Menschen wie auch die Deutschen merken, dass ihnen das nicht guttut, die Deutschen haben nur kein Rückrad mehr und sind eingeschüchtert.

Linke Vögel wie Sie bemühen extra ein Weltbild das es schon laaange nicht mehr gibt, Bullshit, vor 30 Jahren haben die mental Gesunden noch die Nase gerümpft. Aber inzwischen haben wir es mit Kulturzerstörern wie Ihnen zu tun die sämtlichen Anstand über Bord geworfen haben. Und die Masse folgt Ihnen auch brav. Niemand möchte anecken. Teils menschlich verständlich, jedoch final fatal.

Ich frage mich was für ein Interesse dahintersteckt, jede Abartigkeit zur Normalität erklären zu wollen. Und was noch viel schlimmer ist, diese wie eine Monstranz der eigenen Moral und Fortschrittlichkeit vor sich her zu tragen?

Und jetzt hören Sie auf mit Saudi Arabien, nur die westlich degenerierten Länder (und davon auch viele nicht) jagen dem Bild einer fickenden Gesellschaft (jeder mit jedem an jedem Ort) nach, die enthemmt kleinen Kindern Dildos in der Schule zeigt und sie in Lesbi Titti Gay Kindergärten bilden lässt.

Es bleibt einfach zu viel Zeit für Unsinniges und Fatales in einer satten Gesellschaft, aber dieses Problem wird sich automatisch und kurzfristig von selbst beheben.

JapaneseAnime  31.10.2022, 11:50

Es ist sowas von normal! Es ist eine sexuelle Orientierung und du solltest mal bitte in die Schule und dich entschuldigen so einen Blödsinn zu schreiben!

Nacktmull0815  31.10.2022, 11:55
@JapaneseAnime

Ich ging mit meinen 46 Jahren noch in Schulen, die die heute zwanghaft aufgedrückten Ansichten eben so nicht vertreten bzw. gelehrt haben. Was für eine schöne Zeit das war, mir tun die Kinder einfach nur noch leid die solch eine Welt als normal dargestellt bekommen.

JapaneseAnime  31.10.2022, 11:58
@Nacktmull0815

Oh ja eine schöne Zeit ist es gegen Liebe zu lehren und Liebe zu verbieten, bestrafen und eine Abwehr gegen Erkenntnisse der Wissenschaft und gegen Menschenrechte zu haben. Kein Wunder, dass du wahrscheinlich ein Fan von Paragraph 175 bist. Ja, Liebe ist was sehr schreckliches und deshalb hast du sehr Mitleid mit Kinder, wenn man ihnen was über Liebe beibringt und etwas Bildung über Menschenrechte und Erkenntnisse der Wissenschaften näher bringt.