Junge kommt nicht mit einem korb klar?

3 Antworten

Ich finde es schon arg das (wie alle Jungs) gleich von Liebe reden.
Er ist in dich verknallt weil du ihm super gefällst.

Ihm weiterhin zu texten das er es unterlassen soll, Stachelt ihn wahrscheinlich noch mehr an.
Mein Tip was dies angeht, ihn einfach nicht mehr schreiben, EGAL worum es geht.

Was die Gerüchte angeht... Es kommt darauf an welche Gerüchte.
Eventuell kannst du sie Ignorieren. Aber wenn sie zu Schlimm werden, mit deinen Eltern reden oder Hilfe von einen Größeren Geschwister holen.

Solltest du den Typen auf der Straße treffen und der dich wieder Massiv Belästigt...
Glaube mir, suche dir eine Person (Männlich/Weiblich) und sag das du von ihm Massiv belästigt wird.
JEDE Frau und JEDER Mann wird dir sofort Helfen den Typen los zu werden.

Ich verstehe und weiß wie schlimm Gefühle sind wenn man sich Hals über Kopf verknallt ist, aber auch das vergeht irgendwann.

Junge Männer verkraften Körper er nicht so gut, So sind wir nun mal.

Und er fragt jeden über mich aus.

Ich würde ihn an Deiner Stelle auffordern, aufzuhören Dir nachzustellen und wenn er es nicht macht ohne weitere Ankündigung eine Strafanzeige machen.

Wenn du weißt das er Freunde und Bekannte nach dier ausfragt, sag denen das er etwas verrückt und aufdringlich ist und bitte sie ihm nicht zu sagen.

Wenn du komische Gerüchte hörst versuche das Gerede zu ignorieren. Das ist besser wie sich drüber aufzuregen oder zu versuchen da dagegen zusteuern. Das könnte er vielleicht als Aufmerksamkeit, Interesse deierseitz interpretieren.

Sonst hilft nur hart bleiben, ignorieren und abwarten bis er aufgibt. Mit ihm reden, es erklären usw. Wird bei ihm nicht funktionieren wenn er sich da so dermaßen drauf einschließt.