Junge ja oder nein?

Denkt ihr der altersunterschied ist sehr schlmm

2 Antworten

Ich würde es wie "Testen".

Verzögere das zusammen kommen, denn dann erkennst du schnell, ob er eine Beziehung will nur wegen dem einen, oder weil er dich wirklich liebt.

Wenn er dich wirklich Liebt, wird er Geduld zeigen und dich nicht einfach abschiessen nur weil du es nicht zu überstürzen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach deine Erfahrungen mit ihm, wen er Sex will sag das du dich noch nicht bereit dafür fühlst und das du gerne noch etwas warten möchtest. Dann zeigt sich was er wirklich will, wen er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren