Junge hat nie zeit?
Hellou, bin w/17 und lerne zurzeit einen Jungen näher kennen. Ich kenne ihn seit der 7ten Klasse, hatten aber nie viel miteinander zutun.
Er hat mich vor einer Weile auf Insta angeschrieben und wir schreiben seitdem täglich. Anfangs haben wir auch viel telefoniert und wir wollten uns persönlich treffen wozu es bisher nicht kam.
Seit er vor 2 Wochen im Urlaub war, verhält er sich komplett anders. Er hat sogut wie nie zeit, meldet sich selten und wirkt oft genervt. Auf dauer ist das wirklich anstrengend & nervt mich. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meint nur er sei noch jung und möchte noch viel erleben etc. Wir sind uns sehr unterschiedlich und ich weiss gerade nicht was ich machen soll.
5 Antworten
Auf dauer ist das wirklich anstrengend & nervt mich.
Dann beende das Ganze, denn das kann es nicht sein.
Ich hab ihn drauf angesprochen und er meint nur er sei noch jung und möchte noch viel erleben etc.
Lass ihn seine Freiheit genießen und du gehst deine Wege, auf denen triffst du Menschen, von denen hast du noch nicht einmal geträumt. Diese Menschen, die stehen dann zu dir und du hast Bindungen für ein ganzes Leben. Darunter wird dann auch der Mann sein, in den du dich dann von deinen Augen, von deiner Aura und von deinem Herzen her so richtig verliebst. Beispiel: Meine Frau und ich kennen uns 24 Jahre und wir sind 20 Jahre verheiratet.
Und so richtig glücklich.

Vermutlich hat er im Urlaub eine andere kennengelernt
LG Showie
Hey! Vermutlich passt es einfach nicht, vor allem für ihn. Ich denke, Du orientierst Sich am besten neu.
Viel Erfolg, alles Gute!
er meint nur er sei noch jung und möchte noch viel erleben etc
Das klingt für mich ehrlich gesagt danach, dass er keine Beziehung haben möchte
Zwinge dich zu nichts.
Fragt dich ob du es machst weil du denkst das es besser wird oder nur weil "etwas besser als nichts" ist.
Wenn du denkst das er dir was verheimlicht und du dich in der Situation nicht wohl fühlst, beende es.
Das Verhalten von ihm zeigt mir jedoch desinteresse.