Wie schreibe ich ihn an?
Hey, also ich hab einen Crush auf einen Jungen aus meiner Schule/ meinem Chor und wir haben noch nie so richtig viel miteinander gesprochen, aber sind auch keine völlig Unbekannten. Jetzt hab ich ihn auf Insta angefragt und er hat mich geadded (und andersrum)
Weil ich beim ansprechen von Typen generell extrem schüchtern bin wollte ich es also über Insta versuchen und wollte fragen, was ich ihm schreiben kann, sodas es nicht mega cringe oder langweilig ist (nochmal als Erinnerung: Wir kennen uns nicht wirklich)
Lg ^^
3 Antworten
Schreib einfach irgendwas. Ich bin mir sicher, dass du das schon hin bekommst👍. Sei einfach ganz entspannt. Du hast nichts zu verlieren. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.
Also damit es nicht zu komisch wird könntest du theoretisch einfach irgendwas von der Schule fragen z.B. Was hattest du auf die Matheschularbeit?, Hast du schon für Deutsch gelernt?, Was denkst du hast du auf Englisch?
Und später wenn ihr schon bisschen was geschrieben habt kannst du dann beginnen mit: Was machst du gerade?, Wie geht es dir?
LG Laura
Hey danke dass ist eig so eine gute Idee, das einzige Probleeem ist, dass wir in unterschiedlichen Klassenstufen sind aber danke trotzdem <3
Wenn ihr zusammen in der Schule im Chor seid, hast du doch damit schon gemeinsame Punkte/ Themen..und warum dann erst Insta? Redet über Musik, euren Chor, Freizeit, Hobbys, Filme, Bücher, Urlaub, lernt euch kennen und unternehmen zusammen etwas.