Junge guckt mich die ganze Zeit an ?

3 Antworten

Er liebt dich warscheinlich. Ich liebe auch meine beste Freundin, und anfangs habe ich mich sehr ähnlich gegenüber ihr verhalten. Sprech ihn auf jeden Fall an, er wird sich darüber freuen.

Das er sehr viel Nähe zu dir sucht ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen. Wenn man(n) ein Mädchen liebt, reicht schon alleine die Anwesenheit des Mädchens, und man(n) ist zufrieden.

Und der Augenkontakt legt das ganze nochmal in trockene Tücher. Wenn man(n) ein Mädchen liebt, sucht es auch so viel mie möglich Augenkontakt zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miiyaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort !

Wenn du nichts von ihm willst, dann ignorier ihn doch einfach.

Aber wenn du was von ihm willst, dann lächle ihn einfach mal an, wenn er Augenkontakt mit dir sucht. Du kannst ihm ja auch mal zuwinken. Und vielleicht kommt er ja dann mal darauf, dass er dich eigentlich sehr gerne ansprechen würde und tut es dann irgendwann dann auch.

Oder falls du dich das traust, kannst du den ersten Schritt machen und ihn mal ansprechen. „Hey, ich habe bemerkt, dass du mich bemerkt hast und wollt mal Hallo sagen. Ich heiße xyz und du?“

Wenn du möchtest gebe ich dir weiterhin etwas Rat mit. Also falls ich deine Interesse geweckt habe, kannst du mir ja gerne mal eine Freundschaftsanfrage schicken :)

Aber falls dich der Junge sowieso nicht interessiert, kann es dir ja auch egal sein. Das musst du wissen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

miiyaa
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort sehr hilfreich ☺️