Junge guckt mich ab und zu immer wieder an und macht komische sachen ?
Mein schwarm guckt mich immer wieder kurz und emotionslos an. Seine freunde gucken nicht ! Warum guckt er denn so ??? Ab und zu hat er immer geschielt !! Warum macht der das ? Wenn er mit mädchen aus seiner klasse spricht ist er total locker. Mich kennt er nur vom sehen her und guckt immer wieder kurz rüber ! Es sind auch noch einige sachen passiert : einmal wollte ich durch den ausgang laufen und da stand er. Er hatte ja auch gesehen das ich raus will und als ich da vorbei wollte ist der an ort und stelle stehen geblieben und hat SICH NICHT BEWEGT. Weil er sich nicht bewegt hatte haben sich unsere arme berührt. Ich und viele hatten das gefühl das wäre eine art " annäherungsversuch ". Was denkt ihr leute ? Danke !
2 Antworten

Ich will jetzt mal nicht gleich in die vollen gehen und behaupten, dass dieser Junge sprich dein Schwarm sich in dich unsterblich verliebt hat. Unverkennbar ist aber, dass dein Schwarm dich inzwischen entdeckt hat und sich auch wohl ziemlich für dich interessiert und sein Problem dabei besteht darin das er null Ahnung hat, wie er dich in ein Gespräch verwickeln könnte und so hofft er auf die entsprechende Reaktion von deiner Seite. Derweil auch Du an dem Jungen interessiert bist, so könntest Du es ihm vielleicht etwas erleichtern indem Du ihn selber ansprechen würdest.

Ich würde mal ganz spontan sagen das er auch in dich verliebt ist also geh einfach mal zu ihm und rede mit ihm