Wie sage ich einem Mädchen, dass ich mich mit ihr treffen möchte?

6 Antworten

Wenn du im Erdkunde- od. Mathematikunterricht neben ihr sitzt, hast du doch die beste Gelegenheit, sie einfach mal direkt zu fragen. Zum Beispiel: "Wollen wir nicht mal zusammen ins Kino/Schwimmbad o.ä. gehen?" Trau dich - und packe das Glück beim Schopfe!

" Männer" täuschen sich oft, sie ist etwas zu alt für Dich. Berühre flüchtig ihre Hand und sehe ob sie näher kommt oder das Weite sucht.

Warum soll sie zu alt für mich sein, wenn sie doch in meiner Klasse ist? :)

0

Also ich würde sagen, wenn sie dich doch mag und ihr auch so schon über viele Themen geredet habt kannst du sie sicher mal fragen ob sie Zeit hat. Ich kann das verstehen wenn man schüchtern ist, das ist man oft bei Personen die man besondern gerne mag, weil man Angst davor hat abgelehnt zu werden. Aber in deinem Text geht doch schon hervor das sie dich mag, das Lächeln, dass sie dir private Sachen über sich erzählt und sie auch locker rüber kommt wenn ihr redet. Mädchen mögen es (ich zumindest und viele Freundinnen von mir eigentlich auch) wenn man ihnen einfach sagt was man möchte. Sie ist sicher ein nettes Mädchen und wird dich wegen einem Treffen nicht gleich ablehnen. Sag ihr einfach offen was du denkst und das du sie gerne mal außerhalb der Schule treffen möchtest. Sei du selbst, das mögen Mädchen am meisten! Ich bin davon überzeugt das sie dich auch mal privat treffen will! :)

WOW, ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich nach weniger als einen Tag danach so eine ausführliche und tolle Antwort bekomme! :-) Ich werd's bald mal ausprobieren und gucken ob sie halt möchte oder nicht.

1

Nach Date wie verhalten?

Habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, dass ich schon einige Zeit kenne. Haben uns richtig gut verstanden. Ist es normal das sie nach dem Date mir nicht schreibt? Also am selben Tag nach dem Treffen? Bis jetzt hat sie nicht geschrieben...soll ich warten und sie nicht drängen oder soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden?

...zur Frage

Mädchen nach Nummer fragen 2?

Hallo Community, ich (M15)kenne seit ein paar Wochen im Sportverein ein Mädchen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir haben uns insgesamt 5 mal gesehen mag mich auch und schaut oft zu mir rüber, lacht bei meinen Witzen usw... Und wie unerwartet für euch, wenn ihr bus jetzt gelesen habthab ich mich natürlich in sie verliebt. Jedenfalls waren wir letztes Wochenende mit dem Verein in einer Jugendherberge. Am Fr+Sa haben wir uns extrem gut verstanden und ich hab einem Freund am Fr schon geschrieben, das ich safe mit ihr zusammenkomme. Aber am Abend hat sich ein Junge recht aufdringlich an sie rangemacht. Und ist am Abend mit anderen Jungs mit auf das Mädchenzimmer bis ca. 2 Uhr. (Ich bin nicht mit da ich LEIDER sau müde war) Muss nicht unbedingt was heißen, da er am Mittag zuvor schon mit 2 anderen von denen geflirtet hatte. Am nächsten Tag hat sie kaum mit mir gesorochen und hat mich wenn sie mich angeguckt hat und ich sie angelächelt habe nur schnell weggeguckt. Auf der Busfahrt schien das Interesse auch nur von ihm zu kommen. Jetzt die eigentliche Frage: Ich sehe noch 2 mal bevor ich den Verein verlasse und wollte sie am Samstag beim nächsten Treffen nach ihrer Nummer fragen! Wie seht ihr meine Chancen und wie soll ich dass mit der Nummer anstellen. Musd ja auch mit ihr ins Gesoräch kommen, was nicht geht, wenn er dauend an ihr dranhängt, da an dem Tag keine anderen Mädchen dabei sind.

Bitte sendet mir Tipps und erzählt mir von euren Erfahrungen! Ich freue mich über jede Antwort,

Lg euer(hoffentlich bald nicht mehr Single) Moritz

...zur Frage

Wie frage ich SIE am besten nach einem Treffen?

Ich bin schon seit ein paar Wochen in ein Mädchen aus der 9. Klasse verliebt (ich bin 10.). Wir schreiben täglich und ich sehe sie auch sehr oft in der Schule. Wir umarmen uns zur Begrüßung und oft kommt auch ein kleines Gespräch zustande, was aber durch den Zeitdruck zwischen den Stunden nicht gerade lange ausfällt. Jetzt, wo sie mir auch schon von Typen erzählt, die was von ihr wollen, sie aber nicht von ihnen, stellt sich mir die Frage: Sollte ich sie mal treffen? Wenn ja, wie frage ich sie am Besten, sodass ich nicht sofort preisgebe, was ich fühle?

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Seltsames Verhalten von ihr?

Hey Hab ein Mädchen kennengelernt und hatten 3 Dates und kamen uns immer näher. Beim letzten Date kam es sogar zu einem Kuss. Wir verstehen uns mega gut. Allerdings schreibt sie mich nie an und fraegt nie nach einem Treffen, es kommt immer von mir aus allerdings sagt sie dann immer sofort zu und ist pünktlich. Ihre Beste Freundin weiß seltsamer Weise noch nichts von dem Kuss, sprich: Sie hat von dem Date erzählt aber nichts vom Kuss erzählt. Was ist das für ein Verhalten von ihr? Ich gebe bald auf. Komm mir teilweise verarscht vor..

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?