Junge gibt mir immer gehfehler -.- Langsam nervt es
Hey Leute. :) Es gibt da so einen Jungen (15, bin eine klasse unter ihm.).. Immer wenn er mich sieht lächelt er erstmal total aufdringlich und geht oder stellt sich je nach Situation hinter mich. Alles kein Problem, bis aus das seine Freunde mir manchmal gehfehler geben oder mich antippen! -.- Ich bin heute mit meiner Freundin zu unserer Bushaltestelle gegangen und er ging mit seinen Freunden vor uns her. Er hat sich halt die ganze Zeit umgedreht blabla.. und plötzlich wirft uns einer seiner Freunden ein Kinderblöller mit nicht so großen Ausmaßen neben die Füße. Die Mädchen hinter uns fangen voll an zu schreien und ER guckt mir total "frech" an und grinst..
das ist langsam nicht mehr lustig vorallem nervt es.. das kann man doch nicht mehr necken nenne, oder? Habt ihr 'ne Idee wie ich sowas aus dem Weg gehen kann? :/ Es geht mir nämlich wirklich auf die nerven..
Lg leo :)
1 Antwort
... Naja ! ... die Youngsters heutzutage spielen gerne den ' Badboy ' .. um sich bei den Mädels interessant zu machen .. und das soll ja auch nerven .. damit sie an ihn denkt .. die ganze Nacht .. und auch noch am nächsten Tag ...