Junge gibt mir immer gehfehler -.- Langsam nervt es

3 Antworten

... Naja ! ... die Youngsters heutzutage spielen gerne den ' Badboy ' .. um sich bei den Mädels interessant zu machen .. und das soll ja auch nerven .. damit sie an ihn denkt .. die ganze Nacht .. und auch noch am nächsten Tag ...

Für mich hört sich das nach einem Jungen an der nach einer Klatsche schreit

sorry, aber nach ".. .das seine freunde mir manchmal gehfehler geben" konnte ich nicht mehr weiterlesen! GEHFEHLER GEBEN .... wtf?

geht mir auch so - ich such nach den deutschen Untertiteln aber da sind keine...

0

Ich schreibe am besten vor einer Frage immer das ich unter Legasthenie leide aber ok. :)

0

Psychologin nervt und macht mich aggressiv

Hallo Leute ich bin weiblich und 15 jahre alt und bin in Therapie . Leider nervt nicht das sehr..meine Therapeutin sagt ich belüge sie und habe keine Freunde ... Also in den ersten Stunden hab ich total viel erzählt aber langsam hat sie mich genervt und dann hab ich nur noch geschwiegen weil ich keine lust hatte was zu sagen weil dann eh nur dumme Sätze rausgekommen wären . Zitat: " ich finds unmöglich das du bis 11 draußen bleibst" und als ich ihr ausversehen eine falsche handynummer von mir gegeben habe (die ich auch vielen Freunden gegeben habe) hat sie zu mit gesagt was das soll und schon mitkriegt wenn man sie verarscht und als ich meinte was es mir bringen sollte sie anzulügen sagt sie das Frage ich mich auch ...... Und dann ist meine Mutter zu ihr gegangen in hat sich gegen mich entscheiden also glaubt sie der und nicht mir jetzt zwingt sie mich dahinzugehen obwohl mich der gang zu ihr und jedes einzelne Wort von ihr zum glühen bringt was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin die ganze zeit am handy

Grade ist eine freundin bei mir. uns ist total langweilig bzw mir weil sie die ganze zeit am handy hängt. Nagut, ich auch aber nur weil sie es tut und ich häng auch nie so übertrieben viel am handy wenn ich bei freunden bin. das ist jedesmal so wenn sie bei mir ist und ich hab es ihr schon mehrmals gesagt, aber ich will nicht das sie denkt das ich nur was zu meckern habt. Aber langsam nervt es mich und ich will auch was normales machen aber mir fällt nix ein. Könnt ihr mir helfen wie ich es ihr am besten sagen kann ohne das sie beleidigt ist und was wir heute(jetzt und heut nacht) machen können damit uns nicht lw ist. Bitte nur ehrliche antworten

...zur Frage

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Neue in der Klasse macht sich an meinen Freund ran?

Hei Ich bin mit meinem Freund in einer Klasse. (ich 17, er 18) Im neuen Schuljahr ist eine neue gekommen (K.). Sie macht sich total an meinen Freund ran und langsam bin ich echt kurz vorm Explodieren. Mein Freund hat mich von hinten umarmt und wir haben somit Freunden geredet, dann kommt sie her, meint ja ob er ihr doch mal bei ihren Reißverschluss helfen kann, weil sie ihm nicht aufbekommt und das Ganze total provozierend. Oder z.B. wir sind ins Klassenzimmer gegangen, ich habe mich mit meiner Freundin und meinem Freund in einen Reihe gesetzt und der Kumpel von meinem Freund war noch nicht da, dann kommt sie und setzt sich neben meinen Freund und grinst mich blöd an. Oder wir küssen und sie reißt ihn halb weg von mir und meint er soll ihr bei irgendwas helfen. Und lauter andre Dinge, die einfach provozierend sind. Sie ist einfach sein persönlicher Schatten. Mein Freund und ich wollten die Pause miteinander verbringen, wer kommt: sie. Sie hängt wie eine Klette an ihm, das nervt mich. Mein Freund versteht aber einfach nicht, dass sie sich an ihn ranmacht, er meinte sie will einfach nur nett sein und Freunde finden, aber das ist wirklich nichtmehr normal, des sag nicht nur ich. Langsam reichts mir wirklich, warum kann sie uns nicht einfach in Ruhe lassen? Soll ich ihr das mal zu verstehen geben und sagen oder reagier ich über?

...zur Frage

Mein Vogel nervt-...

ich hab seit 5 jahren einen nymphensittich und langsam nervt er mich echt total er steht nämlich in mienem zimmer und jeden morgen schreit er rum...aber das problem ist das meine mutti ihn liebt!

er scheißt mir ddie bude voll...was soll ich tun ..

...zur Frage

Mir wird alles zu viel - Schluss machen?

Hallo ihr, seit einem jahr bin ich vergeben, alles okay. doch langsam engt sie mich sehr ein. ich habe dieses Jahr Prüfungen, und sie will immer was machen und sich treffen. ist ja toll, aber ich muss echt viel lernen. wir haben auch schon total oft darüber geredet aber es ändert sich nichts. ich darf nicht mit anderen Mädchen reden,

sie meckert mich immer an wenn ich ihr mal 30 Minuten nicht schreib, sie will nicht dass ich am Wochenende weg geh, schreib ich ihr nicht wenn ich mit freunden weg bin, bin ich dumm, hab ich keine zeit für sie bin ich dumm.

immer immer immer und das nervt. langsam gehen damit auch die Gefühle, ist das normal?

ich bin auch nun am überlegen ob die Beziehung noch einen sinn macht? ich weiß ja das unsere Beziehung keinen sinn macht. sie "nervt" echt total, und mir fällt es schwer sie zu lieben.

ich will auch danach keine Freundin mehr, aber ich habe angst, dass sie mit anderen Jungs liebe macht, das will ich nicht.

könnt ihr mir sagen was mit mir los ist? was soll ich tun? Tipps bitte.

danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?