Junge gibt mir immer gehfehler -.- Langsam nervt es

3 Antworten

... Naja ! ... die Youngsters heutzutage spielen gerne den ' Badboy ' .. um sich bei den Mädels interessant zu machen .. und das soll ja auch nerven .. damit sie an ihn denkt .. die ganze Nacht .. und auch noch am nächsten Tag ...

Für mich hört sich das nach einem Jungen an der nach einer Klatsche schreit

sorry, aber nach ".. .das seine freunde mir manchmal gehfehler geben" konnte ich nicht mehr weiterlesen! GEHFEHLER GEBEN .... wtf?

geht mir auch so - ich such nach den deutschen Untertiteln aber da sind keine...

0

Ich schreibe am besten vor einer Frage immer das ich unter Legasthenie leide aber ok. :)

0

Mag er mich oder ärgert er mich? Zeichen (Anrempeln,Anstupsten usw.)

Hi, seit Sept. bin ich in einer neuen Klasse,

Und es gibt da einen Jungen der mich die ganze Zeit "ausversehen" anrempelt oder anstößt.Des weiteren setzt er sich auch neben mich, klaut meine Stifte,Wuschelt meine Haare, Haut mir auf die Oberschenkel oder glotzt mich übertrieben dumm an.Er piekt mir auch an dauernd in die Seite und grinst mich irgentwie immer so komisch an.Und auch mit seinen Freunden scheint er über mich zu reden, die reden nämlich immer,lachen und drehen sich dann wie auf Kommando zu mir um und Grinsen und Lachen alle. Macht er sich über mich lustig und verarscht mich oder sollen das "Zeichen" sein? Kann ich ihm sagen dass er mich in Ruhe lassen soll? Er nervt. ._.

...zur Frage

Psychologin nervt und macht mich aggressiv

Hallo Leute ich bin weiblich und 15 jahre alt und bin in Therapie . Leider nervt nicht das sehr..meine Therapeutin sagt ich belüge sie und habe keine Freunde ... Also in den ersten Stunden hab ich total viel erzählt aber langsam hat sie mich genervt und dann hab ich nur noch geschwiegen weil ich keine lust hatte was zu sagen weil dann eh nur dumme Sätze rausgekommen wären . Zitat: " ich finds unmöglich das du bis 11 draußen bleibst" und als ich ihr ausversehen eine falsche handynummer von mir gegeben habe (die ich auch vielen Freunden gegeben habe) hat sie zu mit gesagt was das soll und schon mitkriegt wenn man sie verarscht und als ich meinte was es mir bringen sollte sie anzulügen sagt sie das Frage ich mich auch ...... Und dann ist meine Mutter zu ihr gegangen in hat sich gegen mich entscheiden also glaubt sie der und nicht mir jetzt zwingt sie mich dahinzugehen obwohl mich der gang zu ihr und jedes einzelne Wort von ihr zum glühen bringt was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin die ganze zeit am handy

Grade ist eine freundin bei mir. uns ist total langweilig bzw mir weil sie die ganze zeit am handy hängt. Nagut, ich auch aber nur weil sie es tut und ich häng auch nie so übertrieben viel am handy wenn ich bei freunden bin. das ist jedesmal so wenn sie bei mir ist und ich hab es ihr schon mehrmals gesagt, aber ich will nicht das sie denkt das ich nur was zu meckern habt. Aber langsam nervt es mich und ich will auch was normales machen aber mir fällt nix ein. Könnt ihr mir helfen wie ich es ihr am besten sagen kann ohne das sie beleidigt ist und was wir heute(jetzt und heut nacht) machen können damit uns nicht lw ist. Bitte nur ehrliche antworten

...zur Frage

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

was tun wenn man schüchtern ist?

hey leute ich bin 14 jahre alt und total schüchtern. das hat sehr vieeeeele nachteile und langsam nervt das auch .. :( ich traue mich nur selten was zu sagen .. aber nur solange ich in der öffendlichkeit oder in der schule bin ... wenn ich mit meinen freunden zsm bin ... dann bin ich garnicht so .. nur leider bekommen das die anderen mit..sodass das schnell zum verhängniss wird. zb ... immer wenn ich mich in einen jungen verliebe gibt der als antwort : du bist nett und ich habe nichts gegen dich..aber du bist mir zu still O.o oder auch beim Praktikum traue ich mich nicht wirklich viel zu sagen .. heute hat mir in der schule ein junge ein kompliment gemacht ... wegen meinen haaren .. die habe ich nämlich gefärbt und schneiden lassen...und alles was ich rausbekomme ist:jaaa und danke :( ich bin doch eig.bei meinen freunden,familie,und bekannten nicht so...

wisst ihr villt.was man gegen schüchternheit machen kann...danke schon mal im voraus...LG RINA :)

...zur Frage

Läuse verschwinden einfach nicht was tun?

Hey, hab jetzt zum dritten Mal im Jahr wieder Läuse, das obwohl wir die ständig weg machen mit einem bestimmten Spray und dem Kamm.
Selbst Bettwäsche wechseln wir, wir wissen langsam nicht mehr weiter. Nur ich bin ständig von den befallen. Mich nervt das langsam total... Was kann ich machen? Haare schneiden kommt nicht in Frage, habe total langes Haar und es brauchte bis sie wachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?