Junge bekommt in der Schule von Mädchen einen Zopf?

10 Antworten

Also der Junge musste sich ja schon ziemlich in sein Schicksal ergeben haben, also ich kenn das nur von mir, dass mich niemand, auch keine 6 Mädchen hätten festhalten können, wenn ich sowas nicht wollen würde

Und den Lehrern fiel es nicht auf, dass da auf einmal zwei Jungs mit Zopf rumlaufen?

Lasst euch nicht unterdrücken von so einer makaberen Drohung mit den Kleidern, geht zum Lehrer und beschwert euch.

Ich rate euch im Gegensatz zu anderen, das nicht mit euch machen zu lassen und den Mädchen so den Spaß zu rauben, wehrt euch, mit allen Mitteln. Die sollten von Anfang merken, dass das kein Spiel und auch nicht witzig ist und wenn ihr müsst, könnt ihr euch den Weg auch freiboxen.

Es ist ja ein häufig von Frauen benutzter Satz:" Wer nicht hören will, muss fühlen"

Und wer auf ein klares "Nein" nicht hören will, weil man sonst was von sich hält, der kassiert halt bis man merkt, dass das "Spiel" vorbei ist.

Kann man ebenso gut sagen "Wer so übergriffig wird, egal welchen Geschlechtes, der hat es nicht anders verdient", also Beweise sammeln, sich wehren, beim Lehrer beschweren und die Mädchen anschwärzen.

AwieAFFE
Fragesteller

Also zum 2.Absatz es hat die Lehrer nicht so interessiert weil sie vielleicht dachten, dass wie das so wollen oder es eine Wette ist oder so. Und wir sagen es morgen den Lehrern

ADh123456789  27.09.2022, 20:40

Was ist euer Problem damit?

wenn das so ein großes Problem ist da wollt ihr nicht in meiner haut steken

das ist mein Tages Ablauf in der schule (mache da freiwillig)

Was ist so schlimm daran? Sagt es einem Lehrer, auch die Drohnung was die dannach machen wollten. Sie können euch zu gar nichts zwingen und das müsst ihr denen auch zeigen! Lässt euch das nicht gefallen, so was geht gar nicht!

AwieAFFE
Fragesteller

Ok

Diese Mädels glauben, es sei ein Privileg ihres Geschlechts, mit langen Haaren rumzulaufen und nehmen sich das Recht heraus, euch für die Übertretung ihrer Weltanschauung zwangsflechten zu dürfen. Das ist faschistoid.

Andrerseits würde ich mich an Eurer Stelle nicht wehren, sondern genaue Anweisungen geben, wie die verzopfte Frisur aussehen soll - und tüchtig meckern, wenn das Ergebnis nicht korrekt gemacht ist...

Das Spiel ist für die Mädchen nur interessant, solange sie Widerstand gegen ihre Übergriffigkeit spüren. Wenn ihr die Frisuren geil findet und betont, welches Privileg das doch ist, gratis frisiert zu werden, sind die Göre erstmal verunsichert.

Als Gegenleistung könnt ihr anbieten, die Körper der Mädchen zu bemalen, damit ihr euch auch mal kreativ austoben könnt. Wenn sie das ablehnen, sagt: "Gleiches Recht für alle", denn sie vergreifen sich ja auch an euch...

Die perplexen Gesichter würd ich gern sehen .-)

AwieAFFE
Fragesteller

Mmh auch ne gute Idee eigentlich, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert

Dichterseele  20.02.2018, 21:47
@AwieAFFE

Zumindest würde das dann nicht in einen handgreiflichen Krieg der Geschlechter ausarten, sondern sich humorvoll in Luft auflösen.

Am besten, ihr bringt noch Sachen mit, die sie mit einflechten sollen und dann besteht ihr darauf, die Frisuren im Unterricht beizubehalten. Und wenn dann ein Lehrer fragt, was das soll, erklärt ihr, die Mädchen hätten euch zwangsfrisiert.

Dann ist es am Lehrer, denen den Unfug zu verbieten.

AwieAFFE
Fragesteller
@Dichterseele

Sie haben zwar erst gesagt, dass wir dadurch ja nur zeigen, dass wir das mögen aber ein paar haben wirklich den Spaß verloren, als wir Ihnen gesagt haben, sie sollten doch bitte Blumen mit einflechten. Als wir das dann im Unterricht drinn gelassen haben, fand ich es sogar fast angenehmer, auch wenn es am Anfang ein bisschen wehgetan hat. Aber das gute war, dass mir dadurch die Haare nicht mehr die ganze Zeit ins Gesicht sind also hab ich es ein paar Tage so gehen lassen, aber iwann wurde mir das dann zu blöd und ich hab es heute gesagt. Mal schauen was die jz machen

Wie wollen die euch den bitte Kleider anziehen und Zöpfe machen😂? Also ihr könnt euch doch wohl wehren oder zumindestens weglaufen! Egal ob das 2, 8 oder 20 sind😂

AwieAFFE
Fragesteller

Wie willst du das machen wenn da mehrere Mädchen auf dich zukommen und dich zu mehreren festhalten? Wie willst du da wegrennen?

Krsskk  20.02.2018, 21:42

Beine bewegen und rennen! Ihr werdet euch doch wohl irgendwie wehren können!

ADh123456789  28.09.2022, 19:59

das ist mache ich privat und schule freiwillig bin Junge

Ein Zopf bei einem Mann ist schon fast normal. Nun ihr seid 12. Das ändert sich noch.

Viele Frauen mögen es, wenn der Mann längere Haare hat.

AwieAFFE
Fragesteller

mmh ich fand es jz eher nicht so toll und es hat wehgetan weil sie das so mega fest gemacht haben

wirbelwindx  20.02.2018, 21:46
@AwieAFFE

Bleib sitzen und lass es machen. Auf dem Heimweg machst du den Gummi raus. Aber es gibt viele mit Zopf. Vielleicht wenn du älter und die Haare länger sind