Junge ansprechen?

2 Antworten

Sprech ihn einfach an, dass du dich mit ihm außerhalb der Schule treffen willst, was soll passieren? Mehr als nein kann er nicht sagen.

Andyyk
Fragesteller

Wir kennen uns halt nicht so gut und haben auch nie geredet , es wäre komisch wenn ich eif so mit ihm treffen würde

Felix081  26.11.2023, 22:14
@Andyyk

Dann änder das, indem du dich mit ihm triffst.

raleD  26.11.2023, 22:12

Natürlich kann er

Erwisch in einfach während seine Freunde gerade nicht da sind, z.B. wenn er ins Schulhaus reingeht

Viel Glück :)

Andyyk
Fragesteller

Das ist irg ne gute Idee , nur weiß ich leider nicht wann der da ist aber das echt ne gute Idee :D danke , werde ich sicherlich jetzt mehr in Betracht nehmen

Tonnentreter33  26.11.2023, 22:21
@Andyyk

Fang ihn einfach ab morgens wenn er zur Schule kommt. Am besten komm etwas früher als sonst und warte am Eingang :D