Junge am Bahnhof anzeigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Affen sollte man am besten ignorieren, das schmerzt sie mehr als jede Ohrfeige, weil ihre dämlichen Provokationen keine Wirkung zeigen.

Beachte ihn nicht und gehe ihm aus dem Weg, dann sucht er sich bald ein neues Opfer.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke probiere ich! Ich versuche einfach in nächster Zeit an den hinteren Bahnhofs Türen auszusteigen! Aber es ist ja trotzdem nicht gut wenn er sich jemand anderes sucht! Er ist ja trotzdem noch ein mieses kleines arsc*loch er hat halt nur ein anderes Opfer

Ja er ist über 14 übrigens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke euch allen für eure Antworten! Ich werde es wahrscheinlich mit meinen Eltern besprechen!

Grüße Daniel

Unter 14 ist er nicht strafmündig 🤷‍♂️, wenn du ihn auch schubst, wird’s nichts bringen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

ToastToastbrot
Fragesteller

Er ist schon 14 und läuft extra zur Tür wo ich stehe und auf dem Heimweg kann ich ihn auch nicht ignorieren wenn ich nicht einen 30 Minuten Umweg laufe!

Ja, du solltest ihn wegen Bedrohung und Nachstellung (§238 StGB) anzeigen. Aber nicht vorher damit drohen, das macht ihn nur noch aggressiver.

Nun, er wird sicher nicht bis zum Schwarzwerden dafür eingebuchtet werden. Aber seine Akte bei der Polizei wird dicker. Und damit wird es möglich sein, ggf. gerichtlich ein Annäherungsverbot zu erwirken. Das kann bedeuten, dass er zu den Zeiten, in denen du dort auf dem Bahnhof bist, nicht dort sein darf.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!