Findet ihr die Reaktion übertrieben oder normal?
Ich kenne so ein Mädchen was einen Jungen zu sich nach Hause eingeladen hatte (freundschaftlich) und der Typ hatte hinter ihrem Rücken rumerzählt wie er sie gefckt hätte und das ist rausbekommen und jetzt droht sie ihm mit ihrem albanischen Onkel dass der ihn zusammenfaltet und dass sie ihm überall sein Gesicht nimmt
Ist sowas nicht ein bisschen krank?
7 Antworten
Der Kerl ist das letzte - er schädigt ihren Ruf mit Lügen, stellt sie in den Augen anderer als Schl..mpe dar und sie versinkt vor Scham im Boden. Sowas ist ein absolutes NoGo.
Ihre Drohung mit dem Onkel ist natürlich nicht in Ordnung, aber ich bin der Ansicht, dass er Konsequenzen spüren soll - nicht mit Gewalt, aber mit einer öffentlichen Entschuldigung und allgemeinen Klarstellung, dass er gelogen hat.
Der Kerl hat übertrieben. Früher hat man dafür nen Schlag bekommen und gut war. Aber ich sehe schon hier wird wieder mal jemand abgemessert bald. Total verrückt
Da sind wohl zwei Kranke zusammen. Er weil er erzählt dass es zum Sex gekommen sein sollte und sie genauso mit ihrer Onkel-Story. 🙈
Also würden die beiden gut als Paar passen. 👍
Ich find s total dämlich, Aber auch n bisschen nachvollziehbar von dem Bub. Wer angibt hat mehr vom Leben - der hat sicherlich nicht weiter, als 3 m Feldweg gedacht. Ein armes Würstchen.
Jemand sollte mit ihm ein ernstes Wörtchen reden. Man kann ihm klarmachen, wie Kacke das war - er muss halt jetzt, unter Zeugen, seine Lügerei bekennen, das Mädel reinwaschen.
Eine Androhung von Gewalt geht jedoch überhaupt nicht. Dies ist eine Straftat - irgendwelche albanische Pups-Ehrvorstellungen passen nicht in unser Land. Ich würde dem Jungen präventiv zur Anzeige raten.
Krank von beiden. Junge und Mädchen verhalten sich extrem unreif.