Junge (20) noch nie eine beziehung? Korb nach 1-2 tagw?

4 Antworten

Hm das ist zwar schon doof aber du hast den richtigen halt noch nicht gefunden… vielleicht versuchst du es einfach mal ne styleveränderung.. Probier doch mal ne neue Frisur aus.. oder Kleidungsstil ändern..

gib jedenfalls die Hoffnung nicht auf! Auf jeden Topf gibts einen Deckel!

Ruzzzzzzzz  14.09.2022, 20:43

... ich glaube kaum, dass so was sich mit einer anderen Frisur verändern lässt

Hey, das ist echt mies, vor allem wenn du gerade erst einen Korb bekommen hast

Du scheinst es sehr eilig damit zu haben, schnell eine Person zu finden, die dich liebt

Das ist zwar verständlich, aber leider auch unrealistisch.

Versuch etwas lockerer auf neue Menschen und die Treffen mit ihnen zuzugehen.

Und wenn dich jemand versetzt oder dir einen Korb gibt, such die Schuld nicht bei dir - immerhin ist der anderen Person ein schöner Abend mit dir vergangen! Jemand, der wirklich Interesse daran hat dich kennenzulernen, würde sich nicht so verhalten.

Zuerst musst du dich selber lieben!

Der Typ auf dem Foto gleicht dem "Ritter von der traurigen Gestalt". Das macht es einem nicht ganz leicht, sich zu verlieben.

Crackclaus
Fragesteller

Das bild ist von jetzt gerade und klar schau ich depri aus wenn ich einen korb bekommen habe. Sonst bin ich eh sehr happy und lustig aber sobalt es ums verlieben geht verkack ich leider

Hallo! Ich kann leider nicht so gut helfen, aber Kopf hoch das wird schon! Meine Geschwister haben ihre ersten festen Freunde auch erst mit 20-25 gehabt