Eltern komplex loswerden?

7 Antworten

Mit 21 braucht man keine Eltern mehr. Und du bist nicht der Einzige, dessen Eltern sich nicht für ihre Kinder interessieren und ihnen keine gute Nacht wünschen.

Dass alle rundum zufrieden sind, brauchst du nicht zu denken. Die meisten haben ihre Probleme.

An deiner Vergangenheit kannst du nichts ändern. Du kannst nur versuchen es später mal besser zu machen und dich mit Leuten zu umgeben, denen du etwas bedeutest.

EinBonner1954  19.09.2022, 21:57

Mit 21 braucht man keine Eltern mehr? Wie bist du denn drauf?

In Behandlung bist du offensichtlich bereits. Das ist gut.

Gute Freunde können Eltern nicht ersetzen. Sie können aber Freude ins Leben bringen und auch Familie werden.

Alles Liebe für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß das das nicht das gleiche ist aber umarmungen von freunden tun manchmal echt gut

Mir blutet mein Mama Herz, fühl dich mal ganz lieb und doll gedrückt.

Irgendwann kommt der Tag, da wirst du glücklich sein und ne eigene Familie haben

Geh am besten zur Polizei, die sind direkt mit dem Jugendamt verbunden, kannst alles erzählen, dann wirst du irgendwo hingeschickt wo du dein Eltern rausgenommen wirst. Aber mit 21 kannst du doch alleine Wohnen oder?