Ihr wollte nur böses von mir?

Wiesel1978  15.09.2022, 16:58

Gehörst Du einer Religion an, wenn ja, welcher?

hassanman33
Fragesteller

Ich glaube nicht mehr an Gott.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey💕

  1. Ich möchte nichts Böses von dir. Warum auch? Ich kenne dich ja gar nicht 🙈
  2. Mobbing hat immer schlimme Auswirkungen auf die Psyche des Menschen und ich kann mir gut vorstellen, dass du deshalb denkst, dass alle dich hassen. Das sind eben die Auswirkungen. Aber die Wahrheit ist… es stimmt nicht. Es sind böse Gedanken die dir das einreden. In Wahrheit interessiert sich absolut niemand für dich und das was du tust… du brauchst also keine Ängste zu haben, was das betrifft…
  3. Lern positiv zu denken und dir eine schöne Zukunft aufzubauen… bezüglich deiner Schizophrenie und Psychosen würde ich mit einem Psychiater sprechen, ob du eine Therapie (auch wegen der Mobbingerfahrung) machen kannst, und ggf. medikamentös eingestellt wirst.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

Ihr wollte nur böses von mir?

Nein.

Hier auf dieser Seite habe ich das Gefühl, dass Leute eher ihren Hass rauslassen wollen als jemandem zu helfen.

Manche tun das.

Kann es sein, dass ein schlechtes Leben für jemanden vorbestimmt ist?

Weiß niemand mit Bestimmtheit.

Kann es sein, dass mich alle kennen , auch ihr, und wollt dass es mir schlecht geht innerlich und ich täglich an körperlichen Schmerzen leide durch meine psychische Krankheit?

Falls ich nicht zufällig der einzige bin der nicht eingeweiht wurde: Nein.

Später im Leben kannst du dir einen handverlesenen Personenkreis aufbauen,
mit Menschen die du magst, und denen du vollumfänglich vertraust.

Das meiste schlechte im Leben lässt sich mit sehr einfachen, egoistischen Motiven erklären. Das hat oftmals weniger mit "dem Bösen" zu tun als mit Bereichen die einfach nicht gut ineinandergreifen.

Ich bin 1 Monat zu spät, aber ich empfehle dir wirklich einen Psychotherapeut/in aufzusuchen und wenn du das Gefühl hast das der Psychotherapeut/in nicht der richtige ist, dann nochmal zu wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann sein, dass es eine Übernatürliche Welt gibt, und du sie wahrnehmen kannst. Das können nur sehr wenige, aber du solltest Gott um Hilfe zu bitten, denn er wird dir helfen und so kannst du deine Fähigkeiten sogar fürs Gute verwenden. Ich glaube daran, aber jeder hat eine eigene Meinung. Medikamente, wie viele schreiben lösen das, wenn es Physisch ist auch nicht sondern verbergen es nur, außer du hast große Schmerzen und es hilf nichts anderes. Denke immer daran, dass du nicht allein bist und fürchte dich nicht!

PS: JEDER MENSCH IST WERTVOLL UND EINZIGARTIG UND NIEMAND HAT ES VERDIENT SO BEHANDELT ZU WERDEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Mitleid mit Menschen, die psychisch erkrankt sind.

  1. Es kann vorkommen, dass manchen Menschen ein anderes Schicksal vorbestimmt ist, als man es sich wünscht.
  2. Denke positiv.
  3. Hast du Freunde, mit denen du schreiben kannst, z. B auf WhatsApp?
  4. Vielleicht versuchst du mal einen Therapeuten
  5. Mein Freund ist genauso wie du, nur wird er nicht misshandelt und hat keine solche Krankheit.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für diese Dinge