Jung oder alt mit 26?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Junger Mann 63%
Uralt 19%
Sehr Junger Mann 6%
Baby 6%
Alter Mann 3%
Mittel 3%

13 Antworten

Es gibt 80-jährige junge Menschen und 20-jährige alte Menschen, je nach dem, wie du dich fühlst! Suche es dir aus! :-))

Sehr Junger Mann

Das ist man noch sehr jung. Auch mit 40 ist ein Mensch noch nicht wirklich alt oder auch mit 50 nicht. Nicht mehr jung aber auch noch nicht wirklich alt. Alt ist ein Mensch eher ab 70 Jahren und auch das ist heute kein außergewöhnliches Alter mehr. Eine bekannte von mir wird dieses Jahr 98 Jahre alt. Das ist wirklich alt.

Du siehst es gibt viele Leute hier die sich nen Scherz erlauben & lustig sein wollen😒

Ganz im Ernst!!.... Du bist noch übelst jung!!:) Selbst mit 40. Das sieht auch jeder anders aber in den 20ern ist man noch immens jung!!:)

Junger Mann

Im Gegensatz zu mir(62) bist du ein junger Mann...

Und so alt fühle ich mich jetzt auch gerade nicht, trotz 36 Jahre Differenz zu dir.

VG Yazz12